Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

19.05.2006 12:58
Tristan und Isolde Antworten

Eigentlich mehr durch Zufall bin ich au den Film [b]Tristan und Isolde(/b] gestoßen, der gerade gestern angelaufen ist. Ich habe mir den Trailer angeguckt und war doch ganz angetan, auch wenn ich mir nicht ganz sicher war, welche "keltische" Fassung sie als Vorlage für die Liebesgeschichte genommen haben - aber es scheint wohl so, als kannten die beiden sich hier schon vor der Hochzeit (anders als in dem Buch, das ich mal gelesen habe).
Klingt auf jeden Fall ganz interesant und ich werde versuchen, mir die Geschichte am nächsten Wochenende mal anzusehen.
Wen es noch interessiert, hier gibt es die offzielle Filmseite:
http://www.tristanundisolde.kinowelt.de/

Da gibts Infos zum Inhalt, zum Soundtrack, zu den Schauspielern, eine Bildergalerie etc. Bisher würde ich sagen, daß alles sehr vielversprechend aussieht.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.05.2006 13:19
#2 RE: Tristan und Isolde Antworten

Tja, irgendwie scheint der Film nicht gut zu laufen, und auch ich fürchte, ich kann ihn mir nicht mehr ansehen. Ich häte ihn mir ja Samstag angeguckt, aber sie zeigten ihn in der Woche nur noch um 15 Uhr (womit das auch für mich flachfällt, denn ich muss da noch arbeiten... das Ärgerlichste dabei: Eine Stunde später wäre kein Problem...) und am Wochenende GAR NICHT mehr - womit uns nichts anderes übrig blieb, als doch auf einen anderen Film (ja, welchen wohl? Richtig, "DaVinchi-Code") auszuweichen.

Ich ärgere mich, ich hätte ihn echt gerne gesehen! Aber wie es aussieht, läuft er ab Donnerstag nicht mehr. *seufz* VERDAMMT! *fluch*
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz