Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2
Nandrian Offline

Neuankömmling


Beiträge: 15

21.04.2004 10:49
Hi Antworten

Also mein NAme ist Nandrian oder Sebastian. Ich bin der totale Herr derr Ringe Fan ( Die FIlme kenne ich so gut wie auswendig was Lina Amariel euch bestätigen kann). Ich bin immoment an einer Schule in England was viele von meinen Freunden recht scheiße finden dafür kann ich dann aber auch die Fächer nehmen auf die ich lust habe. Solltet ihr fragen habe melded euch.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.04.2004 10:52
#2 RE:Hi Antworten

und außerdem ist er fies, besserwisserisch, streitsüchtig, usw. *gggggg*

Aber halt totaaaaaaal liebenswürdig und gar nich so schlimm, wie manch einer denkt!!!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Nandrian Offline

Neuankömmling


Beiträge: 15

21.04.2004 10:54
#3 RE:Hi Antworten

DANKE

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.04.2004 10:59
#4 RE:Hi Antworten

immer wieder gern! Hey, die Leute hier kennen mich!
Und außerdem habe ich in absprache mit löni beschlossen, das dies zutrifft. Außerdemist der Satz danach viiiiel wichtiger! Und zur Not kann ichs immer noch wieder weg machen.


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 11:03
#5 RE:Hi Antworten

Immer ruhig Blut. Die Leute sind hier immer sehr nett. Nandrian, Du hast genug Zeit, Dir Deinen Ruf selbst zu ruinieren.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

21.04.2004 13:24
#6 RE:Hi Antworten

Na, so kenn ich doch meine Liná-Maus!!! immer liebenswürdig und hilfsbereit!!!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

22.04.2004 10:20
#7 RE:Hi Antworten

Und außerdem eine gaaaaaaaanz wichtige Mitteilung: Hier nimmt niemand etwas ernst, wenn da ein *g* hinter steht! Und erst recht nich mit so vielen!

Und jetzt mal ganz ernsthaft! Du bist einer der besten Freunde, die man sich überhaupt nur vorstellen kann! Und wenn du nicht wärst, wär mein Leben nur halb so lustig wie jetzt und ich wüsste auch gar nicht, was ich ohne dich machen sollte! Und das weißt du ja wohl am Besten! Ich krieg schließlich immer tierisch schlechte LAune, wenn du nicht auf MAils antwortest oder so....
Ich hoffe, du kannst mir noch mal verzeihen!
(büdde büdde!)
Ich freu mich schon auf morgen!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Nandrian Offline

Neuankömmling


Beiträge: 15

22.04.2004 11:56
#8 RE:Hi Antworten

Ich weiß das du es nicht so meinst ich muss es mir ja 3 mal täglich von dir anhören *ggggggggggggggg*

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

22.04.2004 17:04
#9 RE:Hi Antworten

da bin ich aber froh! Ich dachte schon, du schmollst jetzt oder so! *Bild vor innerem Auge wegwisch*
Aber egal, ich ruf dich nachher soweiso noch an wegen morgen....

und wegen dem 3 mal täglich: das is ja wohl nen bisschen übertrieben! So schlimm bin ich nun auch wieder nicht!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

23.04.2004 10:49
#10 RE:Hi Antworten

+löl+....na ihr seid ja tuffig...
Tja, das du (sebi) deine schulzeit in england verbringst ist echt schade....
Kaum zu glauben das ich das zu dir sage,wa?!?!?! +ggggggggg+
Aber ist so...seit wir net mehr in einer klasse rumhängen ist alles irgendwie voll langweilig...
Oberstufe ist ehrlichgesagt Kagge und ich vermiss unsre klassengemeinschaft schon irgendwie.
manche weniger, manche mehr. und du gehörst definitiv zu den letzteren sebi! alte socke duuuu...
naja, das wollt ich ma loswerden...
Also, bis nachher...+freu+ Ab ins kino zu da viggooooooo =D
~.~hey ho, lets go!~.~ +muhha+

Hab eusch lieb duuudes...+nudscha+ @Tati und Sebi


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.04.2004 10:58
#11 RE:Hi Antworten

und vergiss TJ nich!! Und er reitet, und er reitet und reitet und reitet und reitet.... und er reitet immer noch und immer noch *gg* schade, dass es in dem Film nich auch nen tollen Drachen gibt, was löni?*gg*


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

23.04.2004 11:00
#12 RE:Hi Antworten

+lach+...danke lina.....=))))


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.04.2004 18:43
#13 RE:Hi Antworten

haach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAs war ja wohl toll! Sag ma Löni, du hast doch auch zwischendurch geflennt, oder?


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

27.04.2004 08:04
#14 RE:Hi Antworten

Joa...manchmal würds recht melancholisch....+snüff+
Aber, das geilste war ja wohl, als die bösen araber ihm seinen schniedel abschneiden wollten!!!
Ich konnt` nich mehr!!!!!!! +immer noch lachen muss+
Er war einfach zu tuffig als er versucht hat, seine beine krampfhaft zusammen zu halten....+fg+


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.04.2004 09:44
#15 RE:Hi Antworten

und ich glaub wirklich, dass se ihm das wirklich angedroht haben!!!! (wer weiß, vielleicht war er nich überzeugend genug, oder er wollte mehr GAge,...) Ich hätte es jedenfalls äußerst amüsant gefunden, aber andererseit wärs ja auch schade gewesen, nich?


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz