Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

07.03.2004 17:16
Will mich nur vorstellen Antworten

Hi ich bin Ewendra. Ich bin ein Hobbitmädchen mit langem blondem Haar. Meistens trage ich ein dunkelblaues Kleid. Ich vertrage mich eigentlich sehr gut mit anderen Hobbit, Menschen, Elben usw. Meine Hobbies sind: lesen, Freunde treffen und im Hobbitground mit euch chatten. Ich hoffe ihr wisst nun ein wenig mehr über mich eure Ewendra
__________________________________________________
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!

Arodon Offline

Lord


Beiträge: 539

07.03.2004 19:04
#2 RE:Will mich nur vorstellen Antworten

Ich auf jeden Fall.
-------------------------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

08.03.2004 23:19
#3 RE:Will mich nur vorstellen Antworten

Hi Ewendra! Schön, das wir hier ein bisschen Verstärkung bekommen, im moment ist ja nicht so viel los, aber das können wir ja ändern, oder?
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 07:07
#4 RE:Will mich nur vorstellen Antworten

Dann mal herzlich willkommen, lieber Hobbit. *Verbeugung mach*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

13.03.2004 19:15
#5 RE:Will mich nur vorstellen Antworten

Danke, danke für die -liche Begrüßung!
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

AnjulaBrandybuck Offline

Neuankömmling

Beiträge: 3

26.04.2004 21:18
#6 Vorstellung Antworten

Hallo, ich bin neu hier gelandet und fühle mich schon sehr wohl (war eine gute Wahl). Bin zwar schon 40, aber für einen Hobbit ist das ja noch nicht sooo alt ! Ich bin eine gute Zuhörerin und lerne gerne neue Leute kennen. Aber ich kann auch sehr unternehmungslustig sein. Also, ich freu mich viele von euch kennenzulernen, Anjula

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.04.2004 09:42
#7 RE:Vorstellung Antworten

Und wir freuene uns natürlich, dich kennenzulernen!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

«« Hi
Nienor »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz