Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2
Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

27.04.2004 09:45
#16 RE:Hi Antworten

allerdings wär das schade....der arme viggo....
Die arme Lena!!!!!! Was würde ICH denn ohne viggo`s bestes machen?!?!?!?!!
+totlach+ *jokingly*


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.04.2004 10:04
#17 RE:Hi Antworten

was du ohne "ihn" machen würdest? Ernst gemeinte Frage?
Dich natürlich voll und ganz auf Morten konzentrieren


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

27.04.2004 10:06
#18 RE:Hi Antworten

das sowieso...... ;D
das ist schon standard..... +lalalaaa+ +tüddellüüüü+


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.04.2004 16:40
#19 RE:Hi Antworten

wir sollten ma wieder über das Meyertier reden, sonst beschwert er sich hinterher wieder! Also, womit fangen wir an? Lobtiraden oder schockierende Wahrheiten?
Du darfst wählen!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

28.04.2004 12:01
#20 RE:Hi Antworten

Edit von Ciriel: *RÄUSPER* Wie war das noch mit mit sinnlosen Beiträgen?!? Also bitte! Morten
+hähähähäääääää...Sebi ma nerven tu+
Naaaaaaaaaaaaaaaaiiin....Sebi ist der aaaaaaller-allerbeste typ.....+löl+
Ich weiß nich...das Gute zuerst,oda?!? +gg+


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.04.2004 18:29
#21 RE:Hi Antworten

Okay, dann fangen wir ma an und konzentrieren uns voll und ganz auf die Tröte, die hier Nandrian heißt! Also ich fang dann mal an lob zu preisen:

Alsoooooo,
er ist einer der besten Freunde, die man haben kann. Er kann (wenn er selbere grad ruhig ist) ungeheuer gut zuhören. MAn kann mit ihm über alles (als Anekdote an Lena: Außer über Morten) reden. Er kann selbst mich ertragen und das ist schon ne Leistung! Er hat total gute Nerven und ist (die meiste Zeit über) totaaaaaaaal lieb, auch wenn er einem manchmal ganz schön auf die Nerven gehen kann. Ohne ihn wäre ich nicht das was ich bin (was auch immer das ist) und wenn ich nicht regelmäßig mit ihm sprechen und schreiben würde, wäre ich schon längst eingehen. Und man kann wunderbar mit ihm diskutieren, denn er ist ein kleiner Sturkopf (im positiven Sinne) und hält an seiner Meinung fest (es sei denn man hat schöagkräftige Argumente) und hilft einem immer gerne und erklärt einem alles, wenn man mal was nicht versteht oder so.

Außerdem ist er anders als die Anderen, halt was ganz besonderes, was sich nicht in Worte fassen lässt und darum möchte ich das jetzt (jedenfalls fürs erste) auch nicht weiter ausführen! (Aber bald)

Danke, dass es dich gibt Seb!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren.

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

29.04.2004 11:32
#22 RE:Hi Antworten

Joa...da schließe ich mich dir in den meisten punkten an!
Obwohl eigentlich jeder Mensch anders als die Anderen....+löl+


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

29.04.2004 11:33
#23 RE:Hi Antworten

ach ja...noch was zu Ciriel...: Warum hast du meinen Text weggemacht?????
für dich war er vielleicht sinnlos, aber du kannst das für uns überhaupt nicht beurteilen und ich hätts echt nett gefunden wenn du ihn da stehen gelassen hättest!!!!!
Für sebi und mich (und auch für tati) hatte der schon einen gewissen sinn und eine gewisse absicht!!!


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 11:36
#24 RE:Hi Antworten

Bitte klärt sowas per PM. Ich wollte keinesfalls Euer Gespräch beenden, allerdings gab es hier in der Vergangenheit [zu] viele "sinnlose" Posts - sorry, irgendwann kann ich es nicht mehr bei Warnungen belassen. Tut mir leid. Ich will nur sagen, daß wir hier schon recht großzügig in solchen Sachen sind, in anderen Foren wären hier schon ganz andere Dinge geschehen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lenala Offline

Meister


Beiträge: 217

29.04.2004 11:38
#25 RE:Hi Antworten

hm...aber was genau war denn daran falsch???
man kann doch schreiben was man möchte oder nicht?!


~.~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~.~
~.~It`s in our Music,that`s where the truth is~.~

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.04.2004 11:41
#26 RE:Hi Antworten

Ja und nein. An sich ja, so lange es nicht gegen die "guten Sitten" verstößt, aber das ist wohl klar, denke ich. Aber es gab unter anderem so viel Smilie-Mißbrauch - irgendwann muss ich mal eingreifen. Immer wieder ein name sagt nicht viel aus und wirkt eher nervig. Nimm es nicht persönlich bitte, das war keinen Fall so gemeint. Denk dran, daß die anderen immer mitlesen, also sollte es für alle etwas bedeuten. Zweiergespräche klärt man eher unter sich.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz