Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
AnjulaBrandybuck Offline

Neuankömmling

Beiträge: 3

29.04.2004 15:02
Zweiter Versuch! Antworten

durch meine technische Dämlichkeit ist meine erste Vorstellung ein wenig untergegangen. Also hier noch mal für alle, die es noch nicht gesehen haben: Ich bin 40 (habe mich nicht vertippt), aber für einen Hobbit ist das ja noch nicht sooo alt ! Ich würd mich freuen, möglichst viele von euch kennenzulernen. Ich lese gern, sitze oft am Computer und mag die Natur. Gehe aber auch auf Partys und bin kein Stubenhocker. Ok. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.04.2004 06:39
#2 RE:Zweiter Versuch! Antworten

Dann mal herzlich willkommen! Wir sollten mal wieder eine Party schmeißen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.04.2004 18:09
#3 RE:Zweiter Versuch! Antworten

Auf jeden FAll! Machen was doch inna Kneipe! Ich bereite auch alles schön vor und so!!! *freu*

Aber erstmal (nochmal) herzlich willkommen hier! Und Alter ist hier sowieso egal!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

01.05.2004 10:20
#4 RE:Zweiter Versuch! Antworten

Auja ne Party! Sagt mir wann und ich komme!!! Gibts dort viel zu essen??? Aber erstmal herzlich Willkommen hier in unserem Dorf.
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

AnjulaBrandybuck Offline

Neuankömmling

Beiträge: 3

01.05.2004 14:52
#5 RE:Zweiter Versuch! Antworten

Danke fürs Willkommen!

Au ja! Ne Party ist immer was Gutes! *ne Runde Trinkbares und was zu knabbern ausgeb*

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

02.05.2004 17:05
#6 RE:Zweiter Versuch! Antworten

klar gibts was zu essen und zwar von den Dorfköchinnen, die geben nämlich einen aus! (hoffe, Ayako zieht mit, sonst hab ich das allein am Stecken)


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

03.05.2004 17:39
#7 RE:Zweiter Versuch! Antworten

lol Ein klassischer Wiederspruch, wie er nicht besser auf mich hätte passen können:

In Antwort auf:
sitze oft am Computer und mag die Natur

Also Herzlich Willkommen vom ollen Lucius!
(Sagt mal, ham wir ´nen neuen Smilie? -> ?)
-------------------------------------------------

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

03.05.2004 17:40
#8 RE:Zweiter Versuch! Antworten

Ach ne, is alt, sry!

-------------------------------------------------

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

«« Hallo
Hi »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz