Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 12:12
#61 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Dann wäre ich aber dafür (falls Du das kannst), daß die alten Mods (siehe Marauder und Co.) ihre Mod-Fähigkeiten wieder abgeben, denn schließlich kommen sie auch nicht mehr her. Oder ist jemand anderer Meinung?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

05.07.2004 12:51
#62 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Ja, kann ich (Du könntest es auch theoretisch)
Hmm, also, eigentlich spricht ja nichts dagegen, ich hab in einigen Fällen die alten net gelöscht, sondern nru von der Anzeige runter genommen. Bei Marauder war ich mir nicht sicher, ob er noch kommt oder nicht.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 13:27
#63 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Dann erklär' mir bitte mal, wie das geht (auch gerne per PM), denn bisher hat mir niemand einen Crash-Kurs dazu angeboten. Jo, erstmal von der Anzeige die Leute runterzunehmen, reicht. Ich will nur nicht, daß da wer steht, den es (fast) nicht mehr hier gibt.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

05.07.2004 14:44
#64 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

@ Tom explizit was "bestellen" ... na schön *seufz*
ich nehm den Online -RPG Bereich... (kann ich mein eigenes ja noch mit reinsetzten...)
aber das Role-Play-Game an sich würd ich weniger gern moderieren.. (versteht das jetzt einer???)

Die Role-Plays hier sind nicht so ganz mein Stil, ich habs lieber ein wenig... ausführlicher..., darum bin ich dafür wohl nicht der richtige Mod. (sonst permanent schwarze Karten verteilen würde wegen 1-Satz- oder schlimmer noch 1-Wort-posts)

Erklären brauchst Du mir wenig, ich kenn mich mit dem Admin-CP gut aus, teil mir doch einfach meine Mod-Rechte per PN mit, bitte

Und sonstigen Themen... bitte, teil mich einfach ein.. *winsel*
ich habs nicht wirklcih leicht hier die Zeit zu finden den Pflegern, Therapeuten, Ärzten, Ovberschwestern...*vor grausen schüttel* zu entgehn...
aber eines noch...
ich bin ja immer noch für diesen An- und Abmeldethread!!!!!
(den moderier ich auch, wenns ihn denn jemals geben sollte!)


**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 07:11
#65 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Dank dem lieben Dorfbüttel habe ich jetzt mal alles mit eingerichtet, so wie ich dachte, daß es paßt. Schaut es Euch an und meckert.
Allerdings brauchen folgende Foren noch mindestens einen 2. Moderatoren bzw. überhaupt erstmal welche:

"Ciriel's Bücherei"
"Toms Bürgerkartei"
"Veranstaltungen und Treffen"
"Verkaufe und Tausche"
"Computer-Rollenspiele"
"Pen- und Paperrollenspiele"
"Suche"

Meldet Euch mal, was Ihr gerne übernehmen würdet bzw. wen Ihr gerne dabei haben würdet.
Für die Bücherei hätte ich gerne Lina oder Eleanor (oder beide), für die Veranstaltungen Lina oder Ayako (oder beide). Das sind meine Wünsche momentan.

Tom? Wünsche?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.07.2004 08:09
#66 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Von mir aus helfe ich gerne noch bei Toms Bürgerkartei, Suche und helf dir in der Bücherei. Aber da andere sollte wer anders machen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 09:11
#67 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Okay, erledigt. Die drei Foren sind also erstmal ausreichend besetzt. Danke!

Fehlen noch:
"Veranstaltungen und Treffen"
"Verkaufe und Tausche"
"Computer-Rollenspiele"
"Pen- und Paperrollenspiele"
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

06.07.2004 09:20
#68 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Naja, ich werde mal versuchen regelmäßiger vorbeizuschauen. Eintragen musst du mich nirgends, als Admin kann man sowieso alles machen was man will, in jedem Unterforum muahaha

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

06.07.2004 12:07
#69 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Also, bis zu den ferien werde ich wohl net so oft online sein, aber meinetwegen kasnnst du mich erstma bei "Computer-Rollenspiele" eintragen! Wenn ich später mehr zeit habe und noch was über ist, kann ich des ja au noch übernehmen!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 12:13
#70 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Okay, danke! Erledigt!

Neuer Stand
"Veranstaltungen und Treffen"
"Verkaufe und Tausche"
"Computer-Rollenspiele" (2. Vertretung)
"Pen- und Paperrollenspiele"
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

06.07.2004 13:47
#71 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Pen und Paper übernehm ich noch, sonst bitte vorerst höchstens was als Hilfe, zumindest bis ich wieder zu Haus bin...
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.07.2004 14:45
#72 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Pen und Paper habe ich für Dich eingetragen, ansonsten auch noch (als Vertretung) Computerrollenspiele. Das Ganze ist ja auch nicht wörtlich zu nehmen. Ich meine, klar hat jeder seinen "Hauptbereich" und sollte dem anderen da auch nicht "reinpfuschen", aber wenn nun klar ist, daß jemand krank ist etc., wird sich schon eine Vertretung finden. Es geht nur darum, daß auch konkrete Ansprechpartner da sind - an sich kann jeder überall löschen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

06.07.2004 15:41
#73 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Dannn gebt mir von mir aus auch noch Verkaufe und Tausche


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

06.07.2004 15:43
#74 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Soweit ich es gesehen habe können die Moderatoren nur in ihren Unterforen löschen, du kannst überall löschen weil du auch Admin bist.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.07.2004 06:56
#75 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

@ Tom
Ah, so *Handereib* *harhar*! Sorry, mir war der Unterschied nicht klar.

Liná: Habe ich erledigt!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz