Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 2.477 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 06:46
#46 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

An sich würde ich das ja machen. Allerdings ist es wieder das alte Problem. Es hat wenig Sinn (finde ich), was abzusprechen, bevor die anwesenden Gewählten in den Rang von Moderatoren erhoben worden sind (oder sind sie das schon? Mir erzählt auch keiner was....). Das kann ich aber nicht - zumindest weiß ich nicht wie, weils keiner erklärt hat. Wie sieht denn das aus? Ansonsten muss erst Keks aktiv werden... und Sam und Tom scheinen schon länger nicht da gewesen sein. *Hilfe!*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.07.2004 09:36
#47 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

ich mach dir auch keinen Vorwurf Ciriel! denn du gibst nun wirklich immer dein bestes! ich were Keksi mal ne MAIl schicken und hoffen, dass er auch antwortet......


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.07.2004 11:52
#48 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Keine Sorge Liná, ich habe es nicht als Vorwurf oder so etwas verstanden (dann hätte meine Antwort anders geklungen! *zwinker* Du kennst ja das Vorbild dazu ).
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

02.07.2004 11:54
#49 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Ich erheb alle sieger zu mods (zumindest habe ich so einen Ausruf gedeutet)

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

02.07.2004 11:59
#50 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Äh nochwas bevor ich das tue müsst ihr mal festlegen wo jedes Mitglied als Moderator tätig sein wird, also in welchem Unterforum?

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.07.2004 12:18
#51 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es 23 Foren, wobei ich finde, es reicht, wenn Cyber sich um das "Engelsblut" alleine kümmert. Bleiben also noch 22, wobei ich dafür bin, daß im Dorfplatz und bei den "Nachrichten" alle Mods was ändern können, denn diese Foren sind sehr allgemein. Für das Off-Topic gilt im Prinzip das gleiche.

Die HdR-Foren (Buch und Film) würde ich gerne übernehmen, wenn jemand mich unterstützen will, gerne. Das gleiche gilt für die Veranstaltungen. Ich wäre ohnehin dafür, daß niemand ganz alleine in einem Forum verantwortlich ist, einmal wegen der "Vertretungsmöglichkeit" und wegen Verhinderung einer "Allmacht".

Hat noch jemand was, was er unbedingt in der "my favourite forum" Liste für sich drin haben will?
Wird das "MacGollums Inn" noch als solches genutzt? Moderator dafür wäre ja wohl Sam. Wenn irh es nicht mehr braucht, Sam, dann könnte es eigentlich auch gelöscht werden, oder?

Irgendwelche Spielefreaks unter Euch? Dann würde sich die "Spielabteilung" ja anbieten - ansaosnten stelle ich mich auch noch für die Brettspiele zur Verfügung. Und die Sachen im "Dies und Das" - Bereich, also Sex, Musik und Co., jemand dafür zuständig von sich aus? Wo Not am Mann ist oder noch wer gebraucht wird - greift einfach auf mich zurück.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.07.2004 13:52
#52 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Ich stimme Ciriel bei dem Dorfplatz und NAchrichten Teil zu.
Wenn wir das mit Off-Topic für alle machen - dann gut, sonst hätte ich das gerne gemacht.

Ich helf Ciriel natürlich gerne bei Die HdR-Foren (Buch und Film) und die Veranstaltungen

Und ich übernehm auch gerne den wie Ciriel das so schön ausdrückte "Dies und DAs Teil mit Sex, Musik,....

Was ich wirklich ggerne machen würde, wäre das Einwanderungsbüro, weil ich da ja soweiso zuständig für bin, dass Keksi das alle kriegt und so. DAs wäre nur vernünftig.

Toms Bürgerkartei würd ich nicht beantragen, denn das heißt ja schon Toms Bürgerkartei und daher sollte Tom auch dafür zuständig sein.

Sonst liegt mir nur noch die Kunststube wirklich am Herzen.

So, dann fehlen jetzt also noch Ayako, El' und Lucius. Um Ayakos Interessen kümmer ich mich gleich mal und El' hab ich auch schon ne Mail geschickt! Dann bliebe nur noch Lucius zu benachrichtigen. Ich denke, das machst am Besten du Ciriel,.....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

03.07.2004 14:23
#53 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

so, da bin ich!!^^
also, erstma stimme ich Liná und Ciriel zu.......^^
und mir ist es eigentlich egal, was ich übernehme, solange ich jemanden an meiner seite habe!!
so, haben gerade beschlossen, dass Liná und ich uns den "Die und Das" Teil teilen...okay??? Liná? Stimmste zu?



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.07.2004 14:24
#54 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Yupp, machen wa! dann tragt uns ma da ein! Aber das andere was ich geschrieben hab würd ich gerne auch noch machen! dAnn fehlen jetzt j anur noch El' und Lucius....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

03.07.2004 14:28
#55 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

okay........freu mcih drauf!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

04.07.2004 09:06
#56 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

*nach denn Pflegern schiel, keinen seh, aus dem Bett krauch und hier schnell reinschau*

da ich aus gegebenen Anlass eh grad so gut wie gar keinen Überblick hab was in letzter Zeit hier loswar...
tragt mich einfach da ein wo wer gebraucht wird.

*sich wieder ins Bett zurückzieh und brav die Übungen mach*

(p.s. Lina, Kuchenschmuggel wird hier streng geahndet, trotzdem danke
aber wenn Du eh schon schmuggelst, dann bring doch auch gleich Kaffee mit, diese Krankenhausbrühe ist unerträglich...)
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

04.07.2004 18:43
#57 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

wird gemacht Boss! *eine riesen TAsche pack mit Kuchen, Gemeingefährlichem-süchtigmachendem-Kräutertee, Kaffee und jede Menge anderem Kram*
Keine Angst, ich bin gut im Schmuggeln, man wird mich nicht erwischen! *sich an einem Pfleger vorbeidrück*


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.07.2004 07:03
#58 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Ich habe Lucius schon angesprochen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß er hier in Zukunft so regelmäßig vorbeischaut, daß man ihm was übertragen kann. Laßt ihn also lieber erstmal raus. Damit das ganze Gewähle jetzt nicht SCHON WIEDER losgeht, schlage ich vor, ihn einfach "zu ignorieren" und ihn als "Ersatzmann" einzusetzen. Was Toms Bürgerkartei angeht, stimme ich Dir zu, Lina, das sollte Tom machen. Allerdings muss er dann auch regelmäßig vorbeischauen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.07.2004 10:46
#59 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Wird er schon! Dann haben wir ja alles aufgeteilt, denn alle gewählten waren da und haben ihre Wünsche genannt. Also können wir das jetzt festlegen.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

05.07.2004 11:43
#60 RE:Fragen zu der Wahl - April 2004 Antworten

Also was konkret genannt wurde habe ich mal eingetragen, von Eleanor würde ich gern explizitere Wünsche bekommen, ich mag es nicht jemanden einfach so irgendwo einzutragen. Hmm, ja und alle Foren sind noch nicht besetzt, vielleicht finden sich noch freiwillige dafür.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz