Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Seiten 1 | 2
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

02.06.2006 09:18
#16 RE: RE:Walhalla Antworten
ICH FASSE ES NICHT!!! *umkipp*
Warum SAGT mir das keiner? Peter Madsen hat eine eigene Homepage (wenn auch noch nicht lange, vor einem Jahr hatte er noch keine)! Der Hammer! Skizzen und Entwürfe für Comic Nr. 13 sind im Netz - dazu noch alles in Englisch, also habe ich auch endlich mal die korrekten Übersetzungen der dänischen Titel vor Augen! *aaaahhhh*
* Valhalla 1 - Cry Wolf
* Valhalla 2 - Thor's Wedding
* Valhalla 3 - Odin's Wager
* Valhalla 4 - The Story of Quark
* Valhalla 5 - The Journey to Utgard-Loki
* Valhalla 6 - The Golden Apples
* Valhalla 7 - The Serpent in the Abyss
* Valhalla 8 - Freya's Necklace
* Valhalla 9 - The Big Challenge
* Valhalla 10 - The Gifts for the Gods
* Valhalla 11 - The Magic Mead
* Valhalla 12 - Through Fire and Water


Lokis Familie sieht klasse aus! (http://www.petermadsen.info/pages/tegnestuen/lokesfam.html). Wie schafft er das nur immer! Die beiden Jungen kommen meinem Bild sehr nah... und Sigyn ist auch nicht schlecht. *freufreufreu*
Und Hel... und all die anderen...
*DAS NEUE Comic WILL! JETZT! SOFORT! AUF DER STELLE!*
Zur Vorfreude
http://www.petermadsen.info/pages/tegnestuen/vh13-side1.html
Das ist Seite eins, es gibt noch mehr (Navigationsleiste oben rechts).
Geht um Baldurs Tod... *sniff*

Nr. 14 ist auch geplant - so wie Madsen es bisher beschreibt, für NÄCHSTES JAHR! *es gar nicht glauben kann* *aaah*

Titel: "The Wizard's Horse" (2007)
Geht um Skirnirs Fahrten und die Geburt von Sleipnir. Hurra! Das heißt also, Loki wird dabei sein, in welcher Form auch immer. *jippieh*

Nr. 15 wird dann natürlich traurig - aber das ist beim Thema "Fimbulwinter" auch kein Wunder. Soll 2008 veröffentlicht werden, wie es im Moment aussieht.
Titel: "The fimbul-winter" (2008)
Es geht um die letzte Schlacht... also wird es noch mal einen Auftritt aller Figuren geben, denke ich.

Weitere Infos hier (wen es interessiert):
http://www.petermadsen.info/pages/vh/future.html
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

19.06.2006 07:35
#17 RE: RE:Walhalla Antworten
Die neuste Nummer hat nun ihren eigenen Platz in der Reihe. Die vorgestellten Seiten sind teilweise neue - schön finde ich den Steinwurf. Diese Gesichtsausdrücke!
http://www.petermadsen.info/pages/vh/vh13/vh13-eng.html
Eine englsiche Zusammenfassung ist sehr hilfreich. Jetzt weiss ich auch, warum sie Baldur haben will.

Allerdings finde ich diesen Satz sehr interessant...
Loki works very hard to make sure that absolutely nothing happens to Balder - or to himself.
Das paßt sehr zu ihm. Ich freue mich, DAS ist mal ein anderer Ansatz als bisher. Und dann spielt da noch die Tragik rein...
But in doing so, he starts the exact same chain of events that he is trying to avoid...
Auch das ist wieder *sehr* typisch.
Armer Loki!

Edit: Band 14 hat eine Titeländerung erfahren und wird wohl doch einfach "The Wall" ("Muren") heißen. Auch gut! Die Vorarbeiten (Skizzen und eine Zusammenfassung) haben bereits begonnen. Svadilfari gefällt mir. Daher hat Sleipnir wohl seine vielen Beine.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz