Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

18.01.2004 17:06
Lucius Antworten

Hail, Hobbits und ihr anderen Geschöpfe.
Ich bin schon seit einiger Zeit in Mittelerde unterwegs und habe nun meinen Weg zu euch gefunden (dank Ciriel, mit der ich schon seit 8 jahren durch die Gegend ziehe )
Ich bin nun leider ein kleiner Anhänger Morgoths (buh), aber ich hoffe ich finde meinen Platz unter euch (ok, ich benehm mich. Ansonsten bin ich Metalfan und Rollenspieler (ja, auch Warhammerspieler, aber zieht da keine voreiligen Schlüsse..)
Also, ich lass mal von mir hören..

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:08
#2 RE:Lucius Antworten

schön, dass du bei uns bist!!!
Ich versteh mich supi mit Ciriel und hoffe, dass das mit uns genauso gut klappen wird! Kommst du auch aus Bielefeld?
Ich bin übrigends Liná


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

18.01.2004 17:12
#3 RE:Lucius Antworten

Hey Lucius....
Wir haben hier schon mit Orks zusammengewohnt, da kann uns ein Anhänger von Morgoth auch nicht mehr sonderlich erschrecken....

Und Liná und ich haben uns sowieso angewöhnt jeden der uns besuchen kommt mit Essen vollzustopfen, mit Pfeifenkraut zu behängen und anschließend dumm und dusselig zuu quatschen...
Ich denk mal das eher DU hier in Gefahr bist....

Auch von mir

Herzlich Willkommen

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:14
#4 RE:Lucius Antworten

genau! *mit Bretzeln überhäuf*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

18.01.2004 17:17
#5 RE:Lucius Antworten

*Pfeifenkraut-Beutel oben auf den Brezelberg platzier*

(der hat noch gefehlt)



**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:32
#6 RE:Lucius Antworten

und vergiss das Bier nicht! *Krug daneben stell*
Darüber zu kippen, wär u gemein, obwohl ,....


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 07:17
#7 RE:Lucius Antworten

Hey hey... und ja, mein kleiner Ringgeist, es sind (beinahe) 9 Jahre... Bis Deine Höhle fertig ist, kannst Du gerne bei mir übernachten. Aber glaub nicht, daß ich meinen Ring rausrücke! *Mein Schatz, mein Geschenk... *
Habe ich jemals voreilige Schlüssel gezogen?
Und ja, laß Dich nicht so vollstopfen, sonst paßt Du bald nicht mehr durch die schöne grüne Tür!
*Met reich* Hail!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

20.01.2004 18:22
#8 RE:Lucius Antworten

durch die Tür? Da können wa ihn aber noch ne ganze Zeit lang durchfuttern!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 14:39
#9 RE:Lucius Antworten

Hey Lucius!Schreib doch auch mal ne geschichte zu dir... oder gibt es schon eine?

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

05.03.2004 15:42
#10 RE:Lucius Antworten

Hmm, du hast völlig recht, das werd ich wirklich mal machen... ist ja nur fair, ich hab dich ja schließlich getriezt, damit du was über dich erzählst
Also, bald werdet ihr erfahren, wo Lucius herkommt und was da überhaupt Grauenvolles mitten unter euch lebt...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

05.03.2004 18:59
#11 RE:Lucius Antworten

Na da bin ich wirklich mal gespannt!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.03.2004 19:40
#12 RE:Lucius Antworten

du weißt doch, grauen is alles ne sache der auffassung!
Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr ihr mich alle unterschätzt! *muaha!*


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren!

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

05.03.2004 22:18
#13 RE:Lucius Antworten

Ja - "Never judge a Book by it´s Cover" sagt man doch so schön... ..nur Geduld!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.03.2004 22:26
#14 RE:Lucius Antworten

sicher, dass ihr mich auch wirklich näher kennenlernen wollt? *harr harr*


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren!

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

06.03.2004 13:55
#15 RE:Lucius Antworten

Es gibt immer noch den einen guten Waldläufer der kämpfen wird wenn das Böse alles überrennt!Hab ich das schön gesagt*aufdieSchulterklopf*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HALLO
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz