Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 82 Antworten
und wurde 2.620 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.03.2004 21:19
#46 RE:Lucius Antworten

Pssst, du klaust mir die Argumente.
@Lucius: ... und Freunde von besagter Kneipen-Inhaberin sind und diese doll traurig währe wenn besagtem Elben was geschehen würde.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.03.2004 21:20
#47 RE:Lucius Antworten

Ich denke, das müsste ihn besänftigen! Und außerdem würd er dir soh nichts tun, du bist doch grad erst wieder gekommen!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.03.2004 21:22
#48 RE:Lucius Antworten

Stimmt *SchweißVonStirnWisch*

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.03.2004 21:23
#49 RE:Lucius Antworten

da ham wa ja noch mal Glück gehabt!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.03.2004 21:25
#50 RE:Lucius Antworten

Jetzt erstmal nen ordendlischen Gräuderteh...

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.03.2004 21:26
#51 RE:Lucius Antworten

den brühmt-berüchtigten?


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.03.2004 21:27
#52 RE:Lucius Antworten

Au ja... *sabber* (Sollten wir nicht, laut Ciriel (*Knuddel*), länger schreiben?)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.03.2004 21:28
#53 RE:Lucius Antworten

Ich will auch einen! Ciriel ging es vor allem darum, dassman nich immer nur ein Wort schreibz, wobei das manchmal ja unabsichtlich auch mir passiert.


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

13.03.2004 21:31
#54 RE:Lucius Antworten

Man kann ja nicht immer Sätze schreiben, schließlich ist es oft so, das man sich wirklich unterhält. Ausserdem funktioniert der Chat nich' (Zumindest wahr das so)

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

14.03.2004 19:28
#55 RE:Lucius Antworten

Was glaubt ihr eigentlich, was ich bin, hä?! OK, wartet nur... *schonmalaxtschärf*
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 07:22
#56 RE:Lucius Antworten

Ach, der Herr war GESTERN schon so FRÜH wieder zu Hause? Und warum weiss ich davon nichts? *grummel* Ich mache den Glücksbringer gleich rückgängig...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.03.2004 13:36
#57 RE:Lucius Antworten

ach, reg dich nicht auf!!! Er musste sich doch auf unsere Hinrichtung vorbereiten


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 15:05
#58 RE:Lucius Antworten

Wenn Du wüßtest Liná... wenn man ihn nicht immer wieder anhaut, dann hört man ein halbes Jahr nichts. Außerdem wollte ich doch nur wissen, wie es war... darum hatte ich gebeten... war ja nur interessiert, aber wenn das nicht nötig zu sein scheint... ich habe mich mit "Dreagonheart" abgelenkt...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.03.2004 16:42
#59 RE:Lucius Antworten

na dann hau mal kräftig, das is ja kein Zustand!!!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

15.03.2004 20:28
#60 RE:Lucius Antworten

Oh Gott... hier rollen ja Köpfe über Köpfe!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« HALLO
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz