Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Nazgul Offline

Neuankömmling

Beiträge: 14

24.03.2004 10:03
HALLO Antworten

Ich bin (mh mal überlegen was war ich nochmal???Ach ja)einer der neun Ringgeister meine Seele wurde von einem merkwürdigen Stein gereinigt aber bin immmer noch in Schwarz gekleidet.Nun streife ich durch Mittelerde immer noch in dem Schwarzen Umhang auf der Suche nach der Warheit und den Ursprungs Ort des Steines der meine Seele gereinigt hat.Doch im Kampf verfinstert sich meine Seele und ich kämpfe gnadenlos wie ein nicht gerade Freundlicher Nazgul.Und auf der Suche bin ich Brunnenau gelandet und such erst einmal ein zuhause um vieleicht eine Schmiede zu öffnen oder eine zweite.

Wissen ist Macht,du weisst nix macht nix

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 12:46
#2 RE:HALLO Antworten

Fröhliches Dorfleben und einen guten Start.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.03.2004 14:33
#3 RE:HALLO Antworten

Naja, und sonst kannste ja mir erstmal in der Kneipe helfen!
Ich richt schon mal das Zimmer für dich ein, ja? Du wohnst also jetzt erstmal auf L7!
Einst wurde einer meiner Verwandten ein NAzgul. Du hast ihn nicht zufällig gesehen?


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

24.03.2004 20:57
#4 RE:HALLO Antworten

Verwandter? Nazgul? LINÁ???
Sonst liches Willkommen!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

25.03.2004 11:55
#5 RE:HALLO Antworten

was denn? Ich reg mich doch auch nich über deine Verwandschaft auf, mein schatzzzz! Andereseits hab ich natürlih auch nich nicht nachgeforscht. Außerdem wurde er einfach nur in die Irre geleitet und konnte da gar nix für!!!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

25.03.2004 21:34
#6 RE:HALLO Antworten

Ich sag ja auch nichts... (Naja, ich sag schon was, und zwar: lich Willkommen! Aber es ist einfach UN-GE-WOHNT das eine ELBIN mit einem NAZGUL verwandt ist... Zumindest im Sinne von HDR. Aber ich find das cool... )

Lucius »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz