Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.516 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

16.01.2004 20:25
#76 RE:Einladung Antworten

So, Liná, da Du anscheinend zu unsrem letzten "Projekt" nichts weiter anzuzführen hast....
ich hab hier schon lang einen Anfang von einem Gedicht... aber die Muse, das elende Biest küsst mal wieder fremd.
Kannst Du helfen, bitte?

(Übrigens ist jeder hier zur Hilfestelung eingeladen, Liná sprech ich hier nur direkt an weil wir schon öfter was "zuusammen-gedichtet" haben)

"Es war einmal,
so beginnen Märchen,
es war einmal,
so stehts mit meinem Glück,
es was einmal,
.....


es war einmal,
Du kommst nie zurück

Ideen aller Art sind herzlich willkommen....

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:24
#77 RE:Einladung Antworten

es war einmal,
da kam ein tolles Angebot
es war einmal
da ginst du von mir fort
es war einmal
da kont ich nicht mehr fühlen
es war einmal
dass alles in mir zu Eis erstarrte

es sollte sich doch net reimen, oder?


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

18.01.2004 17:27
#78 RE:Einladung Antworten

nein, es sollte sich nicht unbedingt reimen....
aber ich glaub diese Gedichtform liegt mir net wirklich....*grübel*
zu destruktiv....

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

20.01.2004 18:20
#79 RE:Einladung Antworten

wenn es dir zu depri is, tuts mir leid, bin halt grad so drauf....


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

20.01.2004 21:19
#80 RE:Einladung Antworten

Nein, das Gedicht selber fand ich ja ganz ok.... nur die Form macht mir zuu schaffen....
ich glaub ich kehr lieber wieder "zu den Wurzeln" zurück...

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 07:32
#81 RE:Einladung Antworten

Vielleicht habe ich ja noch Ideen... ich grübele gerade übner einen Text (englisch) nach, den man auch als Lied benutzen könnte - wird aber sehr düster.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.01.2004 09:11
#82 RE:Einladung Antworten

richtig depri und düster? Wenn du fertig bist, will ichs unbedingt mal sehn! Willst dus dann auch singen?


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 09:44
#83 RE:Einladung Antworten

Singen???? Bist Du denn wahnsinnig? Dann wohnt hier aber hinterher niemand mehr... Nein, wenn Du es so siehst, dann soll es eher ein gedicht werden. Ich bin mir aber noch nicht klar, wie das alles werden soll, habe eben nur was Schnelles im Kopf. Mal gucken, vielleicht finde ich ja noch diese Woche Zeit... obwohl... ich glaube Eleanor und Lucius (ja, ja, dieses nette Gespräch... so was regt immer wieder an...) werden den Sinn am besten erfassen können...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

21.01.2004 16:44
#84 RE:Einladung Antworten

Na toll jetzt hast Du mich wirklich neugierig gemacht....
*schon mal vorfreu*

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.01.2004 18:52
#85 RE:Einladung Antworten

aber wenn du es fertif hast ham a auf jeden fall vorrechte! Und wenn dus irgendwann vertonen willst, machen wa das mal zusammen! Aber dann brauchst du zusätzlich noch ne Melodie, das ist doch auch mal noch ne Herausforderung!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

21.01.2004 19:03
#86 RE:Einladung Antworten

Hmmm, jetzt hast du mich aber auch richtig Neugierig gemacht
Ich hab zwar auch schon 1-2 Gedichte gemacht, aber die warn mir hinterher selber so Peinlich, das ich sie sofort weggeschmissen habe. Nein, sowas überlass ich lieber anderen, die verstehen wenigstens was davon! Und etwas selbst Singen, na ja... reden wir nicht davon.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.01.2004 19:14
#87 RE:Einladung Antworten

schmeiß nie wieder Gedichte weg, sonst hasse ich dich! Sie keinem zu zeigen ist normal, aber schmeiß nie wieder welche weg!!!! DAnn gib sie lieber mir, ich liebe Gedichte, egal wie gut oder schlecht sie sind. Meine sind auch nicht alle das gelbe vom Ei! Und ich singe furchtbar gerne, wenn ihr mal ne Sängerin braucht,.... So weit weg wohn ich ja nicht
Ich singe auch extra für euch gerade*gg* nee, eigentlich sing ich immer gerade


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 07:37
#88 RE:Einladung Antworten

@Lucius

Dann hättest Du sie lieber mir geben sollen. (da beantrage ich "Vorrecht", Liná ) Wenn Du schon MEINE Sachen wegschließt und dann DEN SCHLÜSSEL VERLIERST! Dolle waren die auch nicht, da floss das Papier weg. Wie gesagt, ich muss mal sehen, wann ich Zeit habe - aber nachdem, was ich im Kopf habe, gehts tatsächlich Richtung Metal (DU bist schuld! ) - zumindest textlich. Ich sagre ja, ich brauche ja nur eine Anregung, dann geht das wie von selbst. Aber gestern war ich zum Schreiben einfach zu kaputt
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

22.01.2004 11:36
#89 RE:Einladung Antworten

Als Anregung empfehle ich Princess of the Dawn......

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

22.01.2004 12:44
#90 RE:Einladung Antworten

gute idee!
aber überhaupt,wenn einer von euch anders noch Gedichte schreibt: Immer mir schicken. Ich lieeeeeeeeebe Gedichte von Leuten, die ich "kenne" (Ich hab euch ja noh nie getroffen)


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz