Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2
Ghan buri Ghan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 03:42
AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Mir ist da was zu den Öhrchen vorgedrungen und ich kann es sogar bestätigen (glaub ich jedenfalls)!!
Da fährt ein Auto durchs Bild.
So kleines Rätsel: Wo und bei welcher Szene??
Wisst ihr´s?? Wenn nicht gleich noch mal kucken gehen und genau aufpassen!!
Sandlor, du bist ruhig (der weiß es nämlich)!

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Elanor ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:09
Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Wie da fährt ein Auto durchs Bild? Das einzige fahrbare Vehikel, das ich gesehen habe ist Gandalfs Karren und die Boote nochIm Hintergrund? Oder ist Auto eine Abkürzung für Außergewöhnlich uneben terrainfahrendes Otterviech?
Aber da muss ich tatsächlich noch einmal reingehen und gucken? Welche ein Grund! Ist schon komisch, so einm Riesenpatzer?????
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nienor ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:33
#3 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
In der Szene mit Sam und Frodo im Feld mit der Vogelscheuche sieht man deutlich ein Auto im entfernten Hintergrund von rechts nach links vorbeifahren. ...

so steht das zumindest bei www.movie-mistakes.de

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Ghan buri Ghan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 12:48
#4 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Och Nienor, jetzt hast du gewonnen
Stimmt aber, ich hab´s gesehen. Sieht zwar fast aus wie ein kleiner Wolkenfetzen, aber Dampf oder Rauch funkelt nicht in der Sonne und fährt kurven!!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 13:14
#5 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Ich hab zwar nicht gesehen, das Popcorn fiel grad gen Boden, aber im FilmForum bei Cirdan haben sie auch darüber diskutiert, böser Fehler. Die Kleinigkeiten lassen wir mal weg, der Film ist trotzdem suuuuuuuper
----------------------------
They say you\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Nienor ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 15:15
#6 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
irgendwo bei braveheart soll auch sowas sein...aber ich habs weder da noch bei hdr gesehen...(bisher)

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

cyberkeks ( Gast )
Beiträge:

03.01.2002 23:19
#7 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Jaja Nienor, bildest du etwa deine Meinung und dein Wissen aus anderen Foren :)..Nein - ich habs auch bei Cirdan gelesen, und werde vielleicht beim nächsten Mal drauf achten, wenn ich Lust dazu haben, denn der Film ist viel zu schön, um "Fehler suchen "zu spielen...


ich sollte wirklich tippen lernen, wenn cih nicht jeden Beitrag korrektur lesen will :)
------------------------------

\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\" (H.Hesse)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 09:21
#8 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Es gibt aber immer ausreichend Nörgler, die extra in einen Film gehen (bzw. ins Kino), um auf Fehlersuche zu gehen. Mir sind ja auch ein paar Sachen aufgefallen, aber das ist mir sowas von egal - ich liebe diesen Film einfach nur, basta!
----------------------------
They say you\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:39
#9 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Ich muss sagen, ich hab dieses Mal ein bischen auf Fehler geachtetund ich hab auch das Auto gesehen, zumindest den Auspuffqualm.(Wär mir glaub ich nie aufgefallen, hätt ichs nicht gewusst.) Und die paar Fehler die ich gesehen habe, mildern meine Begeisterung überhaupt gar nicht. Weil ich entdeck auch jedes mal wieder nee wunderbare kleine Details, in denen ich die Filmemacher nur noch dafür liebe!!! Und das sind viel mehr, als so ein paar Fehler, die einfach mal unterlaufen! So, pah, ihr Fehlersucher, ich sag euch den Kampf an
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:49
#10 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Zum Thema Auto, in Cirdans Forum haben das mal ein paar Leute genauer berobachtet:
"Das ist imho kein Auto, sondern nur eine Staubwolke. Wenn ihr auf dem LAnd aufgewachsen wärt, wüßtet ihr, das sich auf Feldern öfter Windhosen bilden und Staub aufwirbeln."

Dann sagt jemand, dass es sich aber zu schnell bewegen würde

"Hab mir gerade beide Szenen 3 dutzendmal angesehen und kann sagen das die quelle der Staubwolke sich nicht bewegt sondern stationär ist. Entweder ein Kamin oder Windhose."

"es ist mit Sicherheit kein Auto, sondern eine sehr schnelle Kutsche, ganz sicher von Pferden ohne Nägel in den Hufen gezogen, auf der jemand sitzt, der etwas mit sich führt, das die Sonne reflektiert (Ein Schwert? Ein metallenes Gefäß? Schmuck?)."


_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Ghan buri Ghan ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:51
#11 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Sorry. Hab ich behauptet dass der Film schlecht ist??? Neee, hab nur was entdeckt. Nächstes mal schreib ich gar nix mehr. <Schnief>
Wenn ich jetzt zu den Buh-Leutchen gehöre dann tuts mir leid!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:09
#12 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Nein, ich wußte, dass das mal wieder Missverständnisse aufbringt, kann mich halt nicht ausdrücken. Ich meinte grad nicht dich, wirklich nicht, sondern diese Nörgler, von denen Nordin geredet hat! Tschuldigung, wenn das falsch rübergekommen ist, ich lad dich auch auf ein Pfeifchen ein, ok?
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 13:09
#13 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Elanor, du kannst nicht ständig alle Leute zu einer Pfeife einladen, irgendwann sind unsere Vorräte alle...
----------------------------
They say you\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'re beautiful And they\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'ll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 13:24
#14 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Achwas, sie ist Minister, da geht das schon! ;D
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Ghan buri Ghan ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 14:21
#15 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Genau!
Will auch mal nen kraut!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz