Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 652 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2
Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 15:54
#16 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Auch wenn sie Minister ist, schließlich haben wir ein Laden , wo man das Kraut erwerben kann - da soll sie nicht schon vorher alles verschenken. Wo bleibt denn da was für mich übrig???
----------------------------
They say you\'re beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 19:30
#17 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Nordin, du weißt ja nüch was sich in den Tiefen meiner Keller verbirgt. [smoke]Hast du dich nie gefragt, warum bei meinem Einzug soviele Wägen mitgekommen sind..... und für uns ist allemal genug da, ich bin ja schließlich Minister welch ein Leben...
Du mal ne Frage: Wann eröffnen wir eigentlich? Und hast du mal wegen einem schönen Plätzchen geguckt? Und wir brauchen auch noch einen Kräutergarten und ganz ganz viele Krautfelder und ein Teefeld bütte schön. Mal gucken, was wir alles so pflanzen sollten.Noch was, wie nennen wir uns? Ich bin schlichtweg gegen "Nordins &Elanors Kräuterladen" bahbahbah, das ist gar nicht schön....
_________________________________________
Selbst der Kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern

Anor feanol a sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!)

Nienor ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 20:09
#18 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
!Kräuterstübchen"?

~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@~@
In jeder Frage ist auch eine Antwort enthalten.

Ghan buri Ghan ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 11:47
#19 Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
zum qualmenden Kraut
oder
Die Räucherkammer???

------------------------------------------------------------

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

07.01.2002 13:57
#20 RE:Re: AUTO im Film gesichtet!?! Antworten
Ja, nun , einen Platz müssen wir suchen, wohl war - guck dir mal was aus - mal sehen, ob unsere Geschmäcker gleich sind.
Und was den Namen angeht, wie wäre es mit ??? Hab grad keine Idee, überleg mir aber was.
Soll der laden diekt neben den Feldern liegen - wär wohl besser, was???
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel / silivren penna míriel / o menel aglar elenath! / Na-chaered palan-díriel / o galadhremmin ennorath, / Fanuilos le linnathon / nef aear, sí nef
aearon

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz