Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

20.02.2006 09:33
Beowulf and Grendel Antworten

Hallo!

Ich würde ja ehrlich gesagt sehr gerne diesen Film sehen: "Bewulf and Grendel" (http://www.beowulf-movie.com/). Der Trailer ist ja schon sehr vielversprechend, und da die Aufnamen erst 2004 und 2005 gemacht wurden, denke ich, auch die Effekte werden gut aussehen.
Leider ist ein deutscher Kinostart nicht geplant.
Da gibts nur eins: Auf eine DVD-Veröffentlichung hoffen!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.05.2006 16:05
#2 RE: Beowulf and Grendel Antworten

Tja, es sieht nicht so aus, als kommt der Film hier noch mal ins Kino... aber bei Amazon in Kanada wird der Film gelistet mit dem Veröffentlichungstermin 18. Juni 2006. Mit etwas Glück kommt er dann auch irgendwann mal zu Amazon.com. Vielleicht kann ich ja jemanden bitten, mir den Film mitzubestellen (es hat doch Vorteile, wenn der DVD Player NTSC kennt - bei Fernsehern von heute ist das ja inzwischen anscheinend Standard).
Wäre schön, wenn das ginge!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz