Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

11.05.2006 09:35
Stanislaw Lem Antworten
Ich weiß nicht, ob das der richtige Ort ist, aber ist ja ne Bücherei, also schreib ich das hier rein:
Ich möchte hiermit an den genialen Stanislaw Lem erinnern, der leider vor kurzem verstorben ist! *One of the best SciFi authors ever* Danke für die guten Bücher!
Ich hoffe, dass er nicht vergessen wird!
Wollt ich nur mal angebracht haben!
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

15.05.2006 20:36
#2 RE: Stanislaw Lem Antworten

Klar ist das der richtige Platz!

Allerdings muss ich zugeben, daß ich noch nie was von ihm gelesen habe (mein Fach it Science Fiction nicht so sehr).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

17.05.2006 13:28
#3 RE: Stanislaw Lem Antworten

Ja gut, dann kennst du ihn natürlich nicht. Aber in Science - Fiction - Kreisen ist der name schon ein Begriff. Er schreibt auch nicht allzu techniklastig (das mag ich auch nicht), sondern eher so...wie beschreibt man das? Zukunftsszenarien , Kurzgeschichten usw.

***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Comics?! »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz