Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Ciriels Bücherei
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

05.04.2006 13:22
Comics?! Antworten

Wer liest hier denn sowas???
Die kleine kleine Elanor mit Wonne
Gibt es etwas tolleres, als echt gut gemachte Comics?
Ok, den Herrn der Ringe vielleicht, aber das wars auch schon.
Aber Asterix und Obelix sind ja mal mega genial und einfach Kult. Das beste Comic was es gibt.Aber der ganz neue gefällt mir net so gut.
Lucky Luke ist auch ganz nett.
Was ist den euer Lieblingscomic?
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

05.04.2006 15:18
#2 RE: Comics?! Antworten

Der neue Asterix ist wirklich nicht soo gut. Zeichnungen ja, aber ansonsten... eher nicht. Ich hoffe ja, daß der neue Zeichentrickfilm (siehe auch unter Filme), der am 11.5. startet, wieder einiges wettmacht. Der Trailer sieht jedenfalls recht vielversprechend aus, und ich fruee mich drauf. Bei der Vorlage (ohne Mischungen, nur mit Ergänzungen) kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Vielelicht wird damit auch mal mein Lieblingsfilm "Sieg über Cäsar übertroffen. Obwohl ich die Realverfilmungen auch gelungen finde... beide!

Lucky Luke ist nett, außerdem habe ich bei mir zu Hause noch einige Star wars Comics, von der mir die Manga-Fassung von "A New Hope" noch am besten gefällt.

Und sonst... Ich *liebe* das dänische "Valhalla" und warte ungeduldig auf Nr. 13, die im Oktober erscheinen soll (laut dem dänischen Carlsen).
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

06.04.2006 08:29
#3 RE: Comics?! Antworten

Aha, Comics ist wieder was für mich! Also, aus meiner Manga - Phase bin ich raus, aber ich hab immer noch am meisten Spaß an amerikanischen Comics (KULT!!!) wie Fantastic Four. und dann mag ich noch die belgischen (ich wohn ja ziemlich´nah an der belgsichen Grenze, da kennt man sowas), z.b. Tim und Struppi. Der ist doch echt unsterblich, oder?

Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz