Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

26.01.2006 14:32
hallöchen Antworten

so, da schreib ich auch mal was. wenn ihr meine biographie lesen wollt geht erstemal auf "einwanderungsbüro" und da auf "meine eigene höhle". da wisst ihr erstemal woher ich bin und so, wenn ihr nicht erst dort hin wollt lest hier:

achso, ich habe noch was vergessen. das war ja nur die kinder zeit. also ab als ich zehn jahre alt war, habe ich von meinem urgroßvater das karten lesen gelernt, denn damals wollte ich so schnell wie möglich diesen jungen wiederfinden, und ich musste ja karten lesen können. nun nach kurzer zeit konnte ich es und war fest entschlossen loszuziehen. aber ich durfte als zehn-jähriges mädchen natürlich noch nicht. damit die zeit schnelle verging habe ich dann angefangen instrumente zu lernen. anfangs so eine art glockenspiel, dann sopranflöte, danach altflöte. und als mir die flöten zum halse raushingen, begann ich mit saxophon. und erst bei diesem instrumen entdeckte ich wieviel spaß die musik macht. es ist wie in einem traum wenn man spielt. wenn ich einziehen darf würde ich auch kindern unterricht geben. auch in gitarre, das mach auch richtig fetz. als ich die hobbitschule mit dem abschluss beendet hatte (da war ich so 20) viel mir frodo wieder ein, ich hatte ihn schon fast vergessen. ja, aber wo sollte ich anfangen? in hobbingen (da wo ich bist dahin lebte) würde er wohl nicht sein. also zog ich immer weiter westwerts, dan richtung süden, osten, norden, und überall wo mich meine beine hintrugen. wenn ihr rechnet kommt ihr auf elf jahre die ich ihn jetzt schon suche. ich war natürlich nicht die ganze zeit unterwegs, soner blieb auch mal hier und dort ein halbes jahr. ja, so vergeht die zeit. hier in brunnenau werde ich wohl erstmal länger bleiben wenn ich darf, und wenn ich frodo finde für immer. wenn der dorfrat noch irgendwas über mich wissen möchte braucht er mich nur zu fragen!!!

ja, ansonsten, ich mag am meisten mit leute zu quatschen und zu diskutieren, also werd ich mich wohl öfter mal in ner kneipe sehen lassen. ja, wenn fragen sind, fragt.

mfg odorfle

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.01.2006 14:54
#2 RE: hallöchen Antworten
*Mod-Modus* an: *räusper* Doppelpostings sind nicht nötig, wenn der Text bereits anderswo zu finden ist. Ich lasse das jetzt hier bis morgen mittag stehen, dann lösche ich den Thread wieder. Wie gesagt bitte nicht mißverstehen: Neue Threads sind immer willkommen, aber bitte keine unnötigen doppelten. Übrigens kannst Du, wenn Du Dich im Forum angemeldet hast, Deine eigenen Beiträge editieren. *Mod-Modus aus*
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

26.01.2006 19:01
#3 RE: hallöchen Antworten
sorry wusste ich nicht!!
ich wollte den text mit edit grade wegmachen, aba da sagt es mir das es nicht geht, wenn er schon beantwortet wurde. trozdem danke für den hinwei ciriel!!!!

mfg odorfle

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz