Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Seiten 1 | 2
Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

07.06.2006 13:23
#16 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Weltherrschaft ist gut Alles klar, dann organisier ich das mal mit dem T-Shirt. danke für den Link, schau ich bei Gelegenheit mal rein.

***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

07.06.2006 15:14
#17 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe, es ist alles okay.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

17.06.2006 13:26
#18 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Gut, danke. Kling ich irgendwie anders als sonst? Ich bin wie immer viel weg, gerade eine Woche Taizé verbracht (meine Signatur spricht ja für sich), Dienstag bin ich weg, Mittwoch Sommerkonzert, Donnerstag Wandertag (Grillen im Stadtgarten, was sonst ) und dann am Freitag endlich Ferien. und dann bin ich sofort wieder weg. Man hat mir in taizé einen negativen Teil tief in mir drin attestiert, aber der typ hat mich eh nur vollgelabert und kannte mich gar nicht Bin nämlich eher ein ziemlich fröhlicher Mensch Frag mich nicht, wie man auf zwei kurze Sätze

In Antwort auf:
Wie geht es Dir sonst so? Ich hoffe, es ist alles okay.
als Antwort so viel labern kann
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.06.2006 16:08
#19 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Naja, schreiben kann ich ja auch immer viel. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß in Deinem Urlaub (ich freue mich erstmal wie doof aufs Thing-Wochenende Mitte Juli).
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

20.06.2006 21:26
#20 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

dann auch im voraus viel spass :)
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

21.06.2006 06:55
#21 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Danke! Den werde ich haben (und das nicht nur der Stargäste wegen...)
Wann komsmt Du nach Deinem urlaub nächste Woche noch mal wieder?
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 09:13
#22 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

keine ahnung. im Moment hab ich zuhause kein Internet, und obwohl mein Vater Informatiklehrer ist, sieht er es nicht ein, das zu reparieren *no comment* Ich bin übrigens 2 Wochen weg. Morgen gibts endlich Ferien! JUHUUUUUU!!!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.06.2006 09:39
#23 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Okay, ich hoffe, wir sehen uns bald. Kronois habe ich durch, ich hoffe, ich schaffe es noch heute, was zu schreiben.
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

22.06.2006 09:56
#24 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Wow, du bist ja ziemlich schnell! Respekt. Wenn du heute noch schreibst, kann ichs morgen lesen (letzter Schultag, da kann ich nochmal gucken )

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.06.2006 10:31
#25 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Okay, bis morgen stelle ich was auf die Beine!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

23.06.2006 11:44
#26 RE: wieso bin ich obdachlos? Antworten

Alles klar, danke. Phew, endlich wieder einloggen! Ich will ja doch noch ein paar Stufen weiter als Stallbursche kommen, d.h. das mit dem Untertitel hat sich voerst erledigt. ach ja: whas du hail!!
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz