Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Seiten 1 | 2
Klein-Pipp ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 14:20
meine Traumhöhle K16 Antworten

liebes einwanderungsbüro.
ich bin ein kleiner hobbit, der vor langer zeit, als ich noch ein kind war aus dieser gegend wegziehen musste. nun bin ich nach vielen, vielen jahren wieder hierher zurückgekehrt und hab mich neu in diese gegend verliebt. ihr würdet mir einen äußerst großen gefallen tun, wenn ich in die höhle K16 einziehen könnte!

mit freundlichsten grüßen, klein pipp

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

25.01.2006 16:15
#2 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

ahso, hab ganz vergessen was zu meiner Person zu sagen:
also, ich liebe die Natur, vor allem die grünen landschaften auenlands im frühling, weil da die blümchen so schön duften. außerdem liebe ich es in einem kleinen garten zu arbeiten, was sich in brunnenau vorzüglich machen würde. außerdem bin ich sehr musikalisch, ich spiele seit fast 10 jahren flöte und liebe es in der natur rumzusitzen und irgendwas vor mich hinzuspielen. außerdem liebe ich es an einem geöffnetem fenster zu sitzen, durch das frische, nach blumen und wald und grad duftende luft hereinströmt, und einfach vor mich hinzuträumen oder über die welt zu phiolophieren oder ein buch zu leses. gäste sind bei mir immer willkommen, denn genauso wie das einsam sein in der natur, liebe ich es mit anderen hobbits zu plaudern und spaß zu haben. und wenns mal spät wird und der wein gut war ist es natürlich kein problem bei mir zu übernachten (soll jetz nicht heißen, dass ich regelmäßig saufpartis bei mir veranstalte ).
ich mag außerdem auch kleine tiere, wie meerschweinchen oder zwergkaninschen. wenn ich die höhle kriegen sollte, wär es wert drüber nachzudenken sich welche anzuschaffen... mal sehn.
naja, was ich zu erwähnen vergessen habe, is meine ver -und bekanntschaft. wie schon im ersten beitrag erwähnt, hab ich schon als kind in brunnenau gewohnt, bis wir von hier wegziehn mussten. viele meiner freunde, die ich damals hier hatte sind wohl noch hier und es würde mich mehr als freuen sie alle mal wiederzutreffen und zu sehen was aus ihnen geworden. ich habe sie alle nie vergessen. sie liegen mir immernoch sehr am herzen, genau wir brunnenau mit seiner wundervollen umgebung und landschaft. ich habe nie ein schöneres fleckchen (mittel)erde gesehn. ich hoffe deshalb auf diesem fleck mein häuschen zu bauen und mein eigenes kleines paradies zu errichten.
alles in allem bin ich ein ziemlich friedliebender, offener, verträumter und musikalischer hobbit.

liebe grüße, klein-Pipp

Túrwaith Offline

Frischling

Beiträge: 47

28.01.2006 13:13
#3 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

Na dann heiße ich dich mal herzich Willkommen!

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

28.01.2006 18:23
#4 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

heißtdas ja?? juhu!!!! *durchszimmerhüpf* vielen, vielen dank!
wann issn da meine höhle fertig?

lg, und nochmal danke!, klein-pipp

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

30.01.2006 07:34
#5 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

Herzlich willkommen. Wann die Höhle allerdings fertig wird, kann Dir leider niemand sagen - aber das eigentlich Leben des Dorfes findet ohnehin im Forum statt.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

01.02.2006 21:48
#6 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

ah, ok, danke
Das Wort war Liebe war das Wort
-Rio Reiser-

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

02.02.2006 16:15
#7 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten
Auch ein herzliches Willkommen von mir. Hast mich ja schon locker an beiträgen überholt. Lustiger Nickname übrigens, gefällt mir

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

02.02.2006 20:50
#8 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

he he im schreiben war sie schon immer gut!!!

odorfle

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

02.02.2006 21:41
#9 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten
zumindest im viel schreiben. vom sinngehalt reden wir lieber mal nicht...
wie lange bist du denn schon angemeldet, anduriel
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

05.02.2006 14:52
#10 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

ja der inhalt... da kann man dran arbeiten!! nee nee, es geht schon....

Odorfle

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

06.02.2006 13:37
#11 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

Noch nich so lang, halbes jahr in etwa. Und ich bin auch nicht so regelmäßig da wie ihr, aber naja, man bemüht sich :)
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!

Odorfle Offline

Meister


Beiträge: 184

06.02.2006 21:05
#12 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

hey, du hast ja bei den beiträgen ganzschön aufgeholt!!!!

Odorfle

klein-Pipp Offline

Schüler

Beiträge: 83

12.02.2006 22:44
#13 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

wer jetz? ich oder sie? ich werde mich beim inhalt bemühen, du bist aber was diese geschichte angeht auch nicht vile besser

lg
...............................
Das Wort war Liebe war das Wort
..
-Rio Reiser-

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

13.02.2006 13:26
#14 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

Ich hab garantiert nicht aufgeholt...aber ihr motiviwert mich mal etwas mehr zu schreiben. Bei den wenigen aktiven Mitgliedern zu meiner Anfangszeit war es nicht so leicht, Beiträge zu schreiben. (Allein mit Ciriel, danke übrigens!!)
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

13.02.2006 15:03
#15 RE: meine Traumhöhle K16 Antworten

Nichts zu danken, mir gehts da ja genauso. Ich bin immer froh über (sinnvoilles, aber das ist ja klar!) Geschreibsel. Und Feeback zu meinen Sachen wolte ich schon lange mal wieder regelmäßig haben.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
wohnungsbau »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz