Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 816 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Gast
Beiträge:

28.06.2006 20:48
Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Guten Tag meine Name ist Rosie Sandybanks. Vielleicht sollte ich euch ein wenig von mir erzählen. Naja es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin erst vor kurzen bei meine geliebten Eltern ausgezogen und bin nun auf der Suche nach einer kleinen, gemütlichen Höhle mit kleinem Garten. Ich wohne zur Zeit noch bei einer guten Elbenfreundin aber ich möchte gerne mein eigenes kleines Häuschen. Am liebsten bin ich draußen um mich mit Freunden zu treffen und ein bisschen zu plaudern, oder ich arbeite gern im Garten. Abends sitzt ich gern im Gasthaus oder vor meiner Höhle bzw. bis vor kurzen vor der Höhle meiner Eltern. Ich liebe gesellige Abende und meiner Meinung nach eine ziemlich gute Köchin.
So das ist eigentlich alles was man über mich wissen muss

Ah eins vielleicht noch: Ich bin strickt gegen irgendwelche Abenteuer!!!

Also ich würde mich sehr freun wenn ihr meinem wunsch von einer kleinen Höhle auf P 15 nachkommen würdet.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

29.06.2006 07:10
#2 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Zuerst einmal herzlich willkommen! Toll, noch ein Hobbit...

Das mit den Höhlen kann dauern (wenn es denn überhaupt was wird), da Keks anderweitig beschäftigt ist. Naja, aber Du kannst auch gerne so vorbeischauen. Eine gute Köchin ist hier gerne gesehen. Zumindest bei mir, wahrscheinlich wirst Du mich nicht mehr so einfach los.

Auf gute Nachbarschaft!
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Gast
Beiträge:

01.07.2006 14:34
#3 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Vielen Dank. Ich freu mich schon auf meine neues Höhlchen.

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

01.07.2006 14:45
#4 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

willkommen, willkommen,
bin zwar selten hier, aber das erlaub ich mir
frohe weihnachten und ein gutes pfeifchen. machen wir ein dorffest? zur feier des tages
***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Gast
Beiträge:

03.07.2006 12:59
#5 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Cool feiern is immer gut!!!! Dorffest wäre bestimmt ganz lustig

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

03.07.2006 19:27
#6 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Ich will auch! *Tabak und Met holen geh*
------------------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

07.07.2006 18:54
#7 RE: Kleine Höhle auf P 15 Antworten

Haben wir echt ein neues Mitglied? Dass ich das noch erleben darf Ein herzliches Willkommen auch von mir1
***
Never trust a smiling gamemaster // Take no prisoners, break their will// Gondor has no king, Gondor needs no king!//James Dean forever!//Taizé-Crew ´06 ILD :)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz