Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Seiten 1 | 2
Anduriel ( Gast )
Beiträge:

22.08.2005 11:22
U 10 soll meine neue Heimat werden... Antworten

Mae govannen!

Ich würde gerne auf U10 einziehen. Ich bin ein Mensch und zog als Abenteurer durch Mittelerde, bis ich euer Dorf entdeckte. Es ist so schön, dass ich beschlossen habe, hierhin zu ziehen (wenn ich denn darf)!Ich stamme übrigens aus dem Norden der Blauen Berge und habe auf meinen Wanderungen einiges erlebt und habe also einiges zu erzählen Also dann, ich hoffe ich bin bei euch willkommen. Ich bin auf die Antworten gespannt! Übrigens soll "Anduriel" "Stern ds Westens" bedeuten (mein Elbish ist ausbaufähig :))

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

22.08.2005 12:08
#2 RE:U 10 soll meine neue Heimat werden... Antworten

Dann mal herzlich willkommen, auch wenn ich seit Wochen den Eindruck habe, in einer Geisterstadt zu leben... vielleicht ändert sich das ja noch mal.
Bis Deine Höhle fertig ist, kann es allerdings etwas dauern, ich weiss nicht, wann Keks wieder hier reinschaut. Laß Dich davon aber nicht abschrecken.

Erzähl doch mal was von Deinen Abenteuern! *gespannt sei*
Hast Du auch einen Beruf oder ziehst Du einfach ohne festes Ziel durch die Lande?

Nochmals herzlich willkommen!
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 14:03
#3 RE: U 10 soll meine neue Heimat werden... Antworten

Ich dachte schon mir schreibt niemand und war länger nicht mehr hier. Na denn bin froh endlich eine Heimat zu haben :) Zu den Fragen: Abgesehen von meinem Job als Abenteurer bin ich noch Magier, spezialisiert auf Elementarmagie (Wasser, Luft). Falls schlechtes Wetter ist bin ich also euer Ansprechpartner :)

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

16.09.2005 14:06
#4 Abenteuer 1.Teil Antworten

Zu meinen Abenteuern: Wer gut aufgepasst hat, hat mich im Ringkrieg auf Seiten von Gondor gesehen :) Als Kampfmagier. Ansonsten bin ich auf meinen Reisen so in etwa bis zum Meer von Rhun gekommen (in Richtung Osten jedenfalls). Wenn ich mal mehr Zeit hab erzähl ich euch mal was!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

16.09.2005 14:50
#5 RE: Abenteuer 1.Teil Antworten

Ah ja. Hört sich doch schon mal gut an. Leider ist es hier immer noch nicht sehr viel belebter. Ich werde in nächster Zeit auch mehr unterwegs sein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es noch mal besser wird.

--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

21.09.2005 11:06
#6 Geisterstadt?! Antworten

Hmm, schade eigentlich. Vielleciht sollte ich nochmal nach Minas Tirith :) LEUTE MACHT MAL EINE HOBBITPARTY!!!!Naja solang mir nach jemand antwortet ist das okay.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

04.10.2005 07:15
#7 RE: Geisterstadt?! Antworten

Nicht glauben, ich hätte Dich links liegenlassen - ich hatte nur Urlaub, bin aber jetzt wieder ansprechbar.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 09:23
#8 Wo ist mein Haus? Hat jemand mein Haus gesehen?!!? Antworten

Ich bin auch spät dran...hatte Ferien. Wenigstens schreibt mir noch einer! Sonst ist ja leider nicht viel los...Ist/War das immer so? Wo ist eigentlich der Chef? Ich vermiss mein Häuschen auf der Karte! Muss man sich einfach vorstellen. Oder hab ich nur nicht genau genug geguckt?

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

19.10.2005 07:33
#9 RE: Wo ist mein Haus? Hat jemand mein Haus gesehen?!!? Antworten

Keks hats wahrscheinlich noch nicht eingerichtet. Tja, und leider ist es hier immer so ruhig - zumindest seit einem Jahr etwa. Woran das legt, kann ich Dir auch nicht erschöpfend erklären - ich gucke hier aber sehr regelmäßig vorbei, falls Dich das beruhigt.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

10.11.2005 08:20
#10 Ist trotzdem ganz lustig hier! Antworten

Ich bin schon wieder spät dran!! Sorry. Naja, zwei Leute sind ja schon was. Da mir sonst niemand antwortet, erzähl mir mal was über dich. :)

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

11.11.2005 07:08
#11 RE: Ist trotzdem ganz lustig hier! Antworten

*räusper*
Tja, was willst Du denn hören?
Ciriel Starrkopf mein Name, ein Hobbit, zu Diensten! *verbeug* Ich bin Leiter der Bücherei von Brunnenau und bin einer derjenigen, die schon seit Beginn des Dorfes hier waren. Damals war hier noch wesentlich mehr los.
Noch Fragen?
Hast Du auch einen Beruf?

--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

11.11.2005 08:58
#12 Beruf etc. Antworten

Cool, also ein Ureinwohner :) Wie sieht es den sonst so aus, hast du ein Familie? (Okay, alle Hobbits haben eine weitverzweigte Verwandtschaft). Ich bin immer noch ein Abenteurer und Magier, der was Kraft tanken wollte, und ruhig genug ist es hier allemal :) Gibts denn irgendwelche Jobangebote? Ich brauch das Geld zwar nicht wirklich, aber was Abwechslung kann nicht schaden :) Was habt ihr denn hier noch so? Ansonsten bin ich auch gerne Hilfsbibliothekar :) Oder Dorfwache.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

11.11.2005 14:58
#13 RE: Beruf etc. Antworten

Hehehe. Familie? Nö, eigentlich nicht - aber schau mal in die Stammbäume der HdR Anhänge (ich meine, es sind die Brandybocks, ist schon lange her), da kannst Du sehen, wie alteingesessen meine Familie bereits ist.
Ich sags schon seit Jahren, wir brauchen unbedingt noch
- einen Gerber
- einen Seiler
- einen Kerzenzieher

Berufe wie Heiler etc. sind naturgemäß schnell vergeben. Aber als Magier möchtest Du vielleicht doch lieber in der Bibliothek umherwandeln, oder?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 10:08
#14 RE: Beruf etc. Antworten

Hilfe, Hobbitstammbäume sind zu kompliziert für mich :) Ein Brandybock also. Ich glaub, die Bibliothek passt eher zu mir, aber Kerzenzieher klingt cool :) Wenn mich denn jemand einarbeiten kann...sonst habt ihr nichts mehr? Nur Handwerkssachen? Na, ich kann ja nochmal scharf nachdenken.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

17.11.2005 09:27
#15 RE: Beruf etc. Antworten

Wenn Dir noch was einfällt, gerne. Heiler haben wir inzwischen aber schon zwei. Und Gelehrte sind in Hobbit-Dörfern nun mal nicht sooo häufig... aber natürlich nicht unmöglich.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Seiten 1 | 2
«« Alaska A3
Laurelin F5 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz