Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Seiten 1 | 2
Anduriel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2005 08:41
#16 Gelehrte Antworten

AHAAAA!!!! :) Das ist eine gute Idee. Gelehrter...aber da ist für einen Abenteurer für mich ja fast zu wenig Action :) Habt ihr nicht einen verhexten Garten oder sowas, der mal aufgeräumt werden müsste? Naja, ich denke weiter nach. Braucht ihr nicht noch so ne Art Diplomat, der eure Beziehungen zu den anderen Völkern Mittelerdes pflegt? Das wär was für mich!

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

24.11.2005 07:04
#17 RE: Gelehrte Antworten

Wäre eine Idee vielleicht. Bisher hatten wir für sowas keinen Bedarf, und wenn ich mir die Beteiligung so ansehe... weiss nicht, ob wir sowas noch brauchen. An sich aber gerne.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Anduriel ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 09:55
#18 Beteiligung?! Antworten

Was für eine Beteiligung denn? Ist ja mal was ganz Neues :) Naja, lassen wir die Sache erstmal auf sich beruhen. Ich bin ja noch relativ neu hier, erzähl mir mal was über die Dorfgemeinschaft etc. Dankeschön! :)

Anduriel Offline

Stallbursche


Beiträge: 129

25.11.2005 10:02
#19 Ich nochmal Antworten

Toll, ich hab vergessen, dass ich mich schon angemeldet hatte und kein Beitrag wurde gezählt! So ein Mist!

Seiten 1 | 2
«« Alaska A3
Laurelin F5 »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz