Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Einwanderungsbüro
Laurelin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

05.11.2005 22:31
Laurelin F5 Antworten

Hmmm, habe den ganzen Sommer und Herbst keine Antwort auf mein Inserat bekommen...
dabei würde ich so gerne auf das Grundstück ziehen!!!
Bitte, bitte, meldet euch!!!

Laurelin

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.11.2005 06:59
#2 RE: Laurelin F5 Antworten
Für mich sieht es so aus, als wenn die Seite im Sterben läge. Keks hat wahrscheinlich einfach keine Zeit mehr, sich darum zu kümmern, und alle anderen scjeinen mir auch sehr beschäftigt... Tut mir leid, wenn ich was tun könnte, würde ich es tun.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Laurelin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

09.11.2005 19:57
#3 RE: Laurelin F5 Antworten

Hmmm, schade, das nur noch wenige für einen Augenblick Zeit haben um im Dorf vorbeizuschauen. Hoffentlich wird es nicht noch mehr zu einer Geisterstadt!
Hey, Keks! Aufwachen! 2. Frühstück!!!

Laurelin

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

10.11.2005 07:21
#4 RE: Laurelin F5 Antworten

Wenn Du mich fragst, IST das Dorf bereits eine Geisterstad. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich auch nicht, was ich da gegen tun soll. Ich schaue hier fast täglich vorbei, aber sonst scheint das niemand mehr zu tun.
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Laurelin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 5

10.11.2005 12:46
#5 RE: Laurelin F5 Antworten

Hmmm... vielleicht sollte man einen Aufruf in anderen Foren starten. Vielleicht auch in Signaturen das Dorf erwähnen: "Heimweh? http://www.hobbitground.de" oder so ähnlich. Gibt ja viiiiiiiiiiiele Foren, da könnte man doch irgendwas machen!

Laurelin

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz