Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Dorfplatz
Seiten 1 | 2
Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

08.03.2005 16:57
Ur-Einwohner Antworten

da ich nun nach Monaten wieder aus der Verbannung zurückgekehrt bin, würde mich mal interessieren, wer überhaupt in letzter Zeit von den Anfangszeiten sich hier im Dorf noch herumtreibt.
Ciriel, du bist ja immer noch da und musst doch einen Überblick haben.

Kein Mecker-Bombadil mehr, keine Nienor, nix???

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

09.03.2005 07:01
#2 RE:Ur-Einwohner Antworten

Nein, niemand mehr. Zur Wahl waren Sam, Nienor und Tom mal wieder aufgetaucht, aber seitdem bin nur noch ich übriggeblieben...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

14.03.2005 10:59
#3 RE:Ur-Einwohner Antworten

Hmm, klingt übel. Das Dorf ist ja vollkommen verwaist. Wie bekommen wir nur neue Siedler ins Dorf oder alte zurück. Kann es daran liegen, dass der Hype um den Film abgenommen hat und alles nur Trittbrettfahrer waren und im Grunde dann doch keine echten Fans und sich deshalb abgewandt haben?
Na, wird schon werden.

Pfeife am See gefällig???

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

14.03.2005 14:56
#4 RE:Ur-Einwohner Antworten

Vielleicht lags auch daran, daß sich die Leute mehr versprochen haben, als später rausgekommen ist. Von wegen des Rollenspiels usw., das hat sich ja dann doch eher in eine andere Richtung entwickelt. Naja...

Pfeife am See?
*glänzende Augen krieg*
Aber immer doch!
*Pfeife hol und zum See schlender*
Gibt anscheinend einen schönen Sonnenuntergang heute...
*schmauch*
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Der Wanderer Offline

Neuankömmling


Beiträge: 19

17.03.2005 20:36
#5 RE:Ur-Einwohner Antworten

Hi ihr da draußen, da bin ich wieder!
Hatte ganz schönen terror, aber was solls, muss ja weiter gehen.

Klingt so als seid ihr mehr als entäuscht.
Ich hoffe allerdings das die neueren unter uns, wie meine wenigkeit, das ganze etwas eindringlicher betrachten und nicht nach ner Woche oder so, wieder weg sind.

Gebe mir jedenfalls größte Mühe

@Ciriel:
Hab noch nicht allzuviel geschafft.
Schreibe dir allerdings in den nächsten Tagen schon mal eine "erster Eindruck Kritik"!


Schön dich kennenzulernen Nordin Costhoniel.
Auf gutes zusammenleben


Drück euch ganz doll,
Der Wanderer

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

18.03.2005 07:06
#6 RE:Ur-Einwohner Antworten

Na, das hoffe ich doch, mein lieber Wanderer. Es ist netter, wenn die Leute das Dorf nicht nur als Ferienasyl nutzen... von daher - je öfter Du verbeisiehst, desto besser.
Und was das Lesen angeht, ist es wirklich okay. Schließlich ist das keine Akkordarbeit - und ich freue mich über jede (konstruktive) Kritik bzw. Feedback, das kommt.

*Pfeife rauskram*
*eine Runde Tabak an alle ausgeb*
*schmauch*
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Nordin Costhoniel Offline

Rätsel-Sport-Minister


Beiträge: 27

06.04.2005 09:09
#7 RE:Ur-Einwohner Antworten

Der Frühling kommt, die Pfeifen rauchen wieder, die Abende werden länger - hach, schön,...

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

06.04.2005 12:48
#8 RE:Ur-Einwohner Antworten

Ich habe im Moment eine Pechsträhne. Heute ist schönes wettr, und nutzen kann ich es nicht wirklich - aus mehreren Gründen. Das geht seit Ostern so, daß irgendwas (Negatives) ist - langsam könnte es auch mal besser werden. Da heitert es wirklich auf, daß es wenigstens lange hell bleibt...

Hat noch jemand Pfeifenkraut? ich habe vergessen, mir neues zu besorgen...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

22.04.2005 17:04
#9 RE:Ur-Einwohner Antworten

*vorbeischlender und Ciriel den Tabaksbeutel zuwerf*
Bitteschööönnnn
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

25.04.2005 07:06
#10 RE:Ur-Einwohner Antworten

Danke! *schmauch*
Willkommen zurück, meine Liebe! Hast Du Dir den Trailer mal angehört?
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

25.04.2005 18:05
#11 RE:Ur-Einwohner Antworten

Aber ja, ich kann ja allem widerstehn - nur der Versuchung nicht

*sich schon richtig drauf freu das im Ganzen zu erleben*
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

26.04.2005 06:58
#12 RE:Ur-Einwohner Antworten

Wie schön! Da bleibt nur noch zu sagen:
"Hold the gangway! One plus towel coming onboard!"
(Habe ich schon gesagt, daß Ford / McGivern richtig klasse ist? )
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

26.04.2005 19:26
#13 RE:Ur-Einwohner Antworten

Doch, ich glaube mich dunkel an einen dezenten Hinweis Deinerseits betreffs Ford erinnern zu können


**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

27.04.2005 06:55
#14 RE:Ur-Einwohner Antworten

Tut mir leid... inzwischen ists aber nicht nur der Schauspieler, sondern auch der Sprecher... (allerdings ist es manchmal auch gut, daß man die Leute nicht sieht. Bei Simon Jones habe ich mich ziemlich erschrocken, als ich ihn das erste Mal auf einem Bild von heute gesehen habe... an sich gar nicht schlimm, nur wenn man zwei Tage vorher die Anhalter-Serie gesehen hat, ist es wirklich ein *grosser* Unterschied!). Nunja, ich glaube wir schweifen vom Thema ab... vielleicht sollten wir das in der "Bücherei" weiterdiskutieren. Eine Anregung dazu habe ich mal in die "allgemeinen" Kinofilme gepostet...
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn\' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sam-MacGollum ( Gast )
Beiträge: 262

14.11.2005 12:40
#15 RE: RE:Ur-Einwohner Antworten

aber moment, muss mich eben noch als nicht trittbrett fahrer outen *G*

------------------

Toleranz ist die Faulheit&Feigheit der Menschen sich mit der Wahrheit zu beschäftigen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz