Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Computer & Online Rollenspiele
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

26.12.2004 03:27
World Of Warcraft Antworten

Liebe Gemeinde,

An dieser Stelle möchte ich Euch mal das kommende Online-Rollenspiel 'World Of Warcraft' ans Herz legen. Es spielt in der Welt Azeroth, die durch die Strategiespiele Warcraft 1-3 bekannt geworden ist. Viele Fantasyanhänger werden diese Spiele sicherlich schon einmal gespielt haben und bei einigen ist sicherlich auch ein positiver Eindruck zurück geblieben. Der grundlegende Aufbau von 'World of Warcraft' unterscheidet sich natürlich nicht von den anderen MMORPGs, die da draußen so herumschwirren. 'World of Warcraft' zeichnet sich vor allem durch eine mit unglaublicher Liebe zum Detail gestalteten Fantasy Welt aus. Das Spielgefühl soll intensiver sein als bei den Titeln der Konkurrenz (und so ist es auch, sagen viele erfreute Beta-tester). Vor allem aber ist das Spiel sehr einsteigerfreundlich. Andere Titel wie 'Everquest' oder 'Ultima Online' verschreckten viele Spiele alleine mit ihrer komplizierten Bedienung. Das liegt vor allem daran, dass Online-Rollenspiele sich im Laufe Ihres Lebens meist stark verändern und aus dem ursprünglichen Spiel nach einigen Jahren meist eine viel umfangreicheres Exemplar geworden ist. Das betrifft nun mal auch die Bedienung des Ganzen. Ähnlich wird es sicherlich auch WoW ergehen, aber hier ist das Bedienungsprinzip grundsätzlich ganz anders gehalten - einfacher- und dennoch bietet es die gleichen Vielfalt an Möglichkeiten wie die anderen Titel. 'World Of Warcraft' wird so einfach zu bedienen sein wie ein PC-Rollenspiel für Solisten (z.B den Solomodus von Diablo 2).
Ich möchte Euch dieses Spiel vorab empfehlen und würde mich freuen wenn ich Anfang 2005 einige Brunnenauer in der Welt von Azeroth treffen könnte. Gerade diejenigen, die noch nie ein MMORPG gespielt habe oder zumindest seit langer Zeit nicht mehr (Ich musste mein Hobby 'Dark Age Of Camelot' auch schon vor langer Zeit aufgeben - leider) finden hiermit ein tolles Spiel vor, mit dem es sich lohnt anzufangen - und zu verweilen.

Die aktuellen Ausgaben der gängigen PC-Spielezeitschriften vergeben Höchstnoten für das Spiel. Es sei das beste und vor allem ausgereifteste MMORPG zur Zeit. Also lohnt sich ein Blick auf jeden Fall. Für weitere Informationen besucht doch bitte http://wow.gamona.de/

Viele Grüße

cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Rhondo-Criul Offline

Gelehrter der Magie

Beiträge: 96

16.01.2005 14:09
#2 RE:World Of Warcraft Antworten

Ich werde es mir zulegen.

Ich habe jetzt im ganzen Internet nach der Collectors Edition gesucht und überall war diese ausverkauft, obwohl das Spiel noch nicht mal draußen ist.

Bis auf eine Seite und da bin ich mir nicht sicher ob die es wirklich noch haben.
Ich lasse mich überraschen.

Es sollen ja schon fast alles Serverplätze belegt sein, so ein Hype wurde um das Spiel gemacht, besonders durch die Spielemagazine.

Vielleicht trifft man sich ja, falls jemand von euch auch WoW spielt.

Euer Rhondo

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

16.01.2005 20:30
#3 RE:World Of Warcraft Antworten

Also mich wirst Du dort auf jeden fall treffen! Wohl auch längerfristig. ich bin zwar ein bissl traurig, dass ich DAoC vor einiger Zeit aufgeben musste und nicht mehr so richtig reinfinde, aber nunja ich freue mich waaaahnsiinniiiig auf WoW!
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

«« Guild Wars
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz