Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Filme (Allgemein)
Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 15:46
Drachenfilm!Am 1.12.04 Antworten

Heute läuft auf Sat1 ein Film über Drachen.Wurde gestern in der Werbepause von Nibelungen angekündigt.Möchte ma wissen was die da zeigen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.12.2004 19:39
#2 RE:Drachenfilm!Am 1.12.04 Antworten

Hmmmmmm! Drachen? *löl*
es geht wohl um die Herkunft all der Drachensagen und Zusammenhänge mit Dinos, und so weiter und so fort gewürzt mit ner Prise computeranimierter Drachen....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 22:15
#3 RE:Drachenfilm!Am 1.12.04 Antworten

Ok!Hab ihn jetzt leider nicht gesehen weil ich unterwges war.Hat ihn wer von euich gesehen?Wenn ja, war er gut?

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.12.2004 07:08
#4 RE:Drachenfilm!Am 1.12.04 Antworten

Ich habe ihn nicht gesehen, weil gleichzeitig auf Kabel1 diese "20 gute Filme" Show lief. Ich habe nur einmal kurz reingeguckt. Es ging wohl um den Zusammenhang mit Dinos. Die haben so getan, als hätten sie einen jungen Drachen eine Weile beobachtet und sein Verhalten studiert. Sah irgendwie ein wenig aus wie diese Dino-Doku von der BBC. Sooo schlecht schien es mir nicht zu sein, aber umgehauen hat es mich ehrlich gesagt auch nicht.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.12.2004 14:43
#5 RE:Drachenfilm!Am 1.12.04 Antworten

Also ich hab nur das Ende gesehen... ^^
Also es ging so... War nicht schlecht, aber überragend auch wieder nicht......


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz