Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Engelsblut
original-kp ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 21:34
Songtexte Antworten

Huhu! Klingt vllt. ein bisserl scheiße, aber die Texte der Engelsblut-Lieder faszinieren mich voll...ich würde gerne die dazugehörigen Songtexte lesen...sind die irgendwo veröffentlicht?

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

21.10.2004 22:37
#2 RE:Songtexte Antworten

Hm. Also wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle wird demnächst endlich eine vernünftige ENGELSBLUT homepage online sein mit so gu wie allen Songtecten. Übrigens wird in den nächste Wochen ein ganzer Haufen neuer Lieder auf Euch zukommen. Momentan genieße ich die Ruhe nach meinem Umzug und bastle fleißig weiter an meiner Musik...
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

original-kp ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 17:30
#3 RE:Songtexte Antworten

JUHU!

Marek ( Gast )
Beiträge:

11.11.2004 23:18
#4 RE:Songtexte Antworten

ahoi,
ich finde deine musik echt super,
mach weiter so
mfG, Marek

würde mich echt freuen wenn ihr mal mein forum besucht: http://www.manji.eu.com

BlackBlood Offline

Neuankömmling

Beiträge: 1

20.01.2005 16:07
#5 Juhu...^^ Antworten

Sehe ich auch so. Ich viel unbedingt mal die Songtexte lesen und nicht nur anhören können.
Hab mich erst heut hier angemeldet ---> bin neu, mit Perwoll gewaschen... :)
Carpe diem et carpe noctem!

Ricca Offline

Neuankömmling


Beiträge: 6

27.07.2006 14:19
#6 RE: Songtexte Antworten

Hey Leute!!!

Also die Musik von Engelsblut ist echt wahnsinn,
hör ich im Moment nur noch =)
aber Songtexte zu finden ist echt so gut wie unmöglich,
also die müssten meiner meinung nach alle veröffentlicht werden.
Darüber würde ich mich riesig freuen

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

27.07.2006 15:26
#7 RE: Songtexte Antworten

Hi Ricca,
ersteinmal willkommen im Hobbitground. Zu den Songtexten kann ich dir leider keine Auskunft geben. Dafür müsste der liebe Cyberkeks antworten. Aber es gibt eine Seite: http://www.engelsblut.net
Die kann ich dir nur empfehlen.
Liebe Grüße
Ghan
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"
"Wer Morgens zerknittert aufsteht,
hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten"

Ricca ( Gast )
Beiträge:

13.08.2006 13:42
#8 RE: Songtexte Antworten

Hey Ghan!
Danke für die Seite, aber die kenn ich schon

«« Lob
Programm »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz