Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 Engelsblut
Sonnentau ( Gast )
Beiträge:

14.12.2004 20:36
Lob Antworten

Ich bin sehr angetan von deiner Musik, habe auch eine Frage an dich: Hast du vielleicht auch konzerte (in Graz??)???
SONNENTAU

Calinis ( Gast )
Beiträge:

16.12.2004 14:34
#2 RE:Lob Antworten

Auch mal von meiner Seite aus, ein dickes Lob, deine Musik find ich echt klasse....bin zufällig bei mp3.de draufgestoßen, hab mir gleich mal alles gezogen und nun läuft deine Musik hier ständig rauf und runter, da einige richtig gute Ohrwürmer dabei sind!

MfG

Calinis

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

17.12.2004 01:48
#3 RE:Lob Antworten

Dieses Jahr wird es live nichts geben. Nächstes Jahr sieht das schon ganz anders aus. Ich arbeite derzeit mit http://www.darkvoices.de an der Möglichkeit einer kleinen Tournee rund durch Deutschland und Frankreich. Sobald etwas spruchreif ist, teile ich das ganze natürlich sofort mit! Vielen Dank für die Lobs! ^_^

Benjamin von Engelsblut
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Ricca Offline

Neuankömmling


Beiträge: 6

21.12.2006 19:28
#4 RE:Lob Antworten

Kann mich den anderen Beiden nur anschließen... supa, mega, riesengroßes Lob
Ich find deine Musik sowas von hammer mega geil ^.^
Hab ein Lied mal auf irgendeiner CD gehört, kann leider nich mehr sagen welche (hmm... hab die CD schon länger nich mehr in den Händen gehabt -> deswegen Name vergessen *lol*), aber seit dem liebe ich deine Musik.
Hab denn gleich im I-Net geguckt und einige Lieder gezocken
und mal es is einfach nur schön im Bett zu liegen und die Lieder zu hören.
Es is einfach nur WOW

Songtexte »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz