Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Engelsblut
Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

24.04.2004 21:08
Programm Antworten

Was für ein Programm benutzt du zum Aufnehmen, Herr Cyber?

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

19.05.2004 23:02
#2 RE:Programm Antworten

Ich benutze zum aufnehmen Cubase VST.
Dazu kommen eine Menge VST Instrumente wie Software Synthesizer etc. Einige Traditionelle Instrumente wie Keyboard, Schalmeien (und demnächst auch Dudelsack) gesellen sich ab und an noch dazu :)

------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

20.07.2004 17:57
#3 RE:Programm Antworten

Sag, Krümelkeks... ich weiss ich habs mal irgendwo gelesen, aber WO????
*auch was hören will*
PN mich mal bitte an (oder so) ich will auch Engelsblut!!!

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

04.08.2004 23:07
#4 RE:Programm Antworten

Huhuuuu Eleanor! Also die Lieder kannst Du unter http://www.mp3.de/engelsblut runterladen. Um mal einen Querschnitt durch meine Musik zu erhalten empfehle ich Dir mal folgende Lieder:

1.Ritter
2.Kein Winter ist so kalt wie das Leben
3.Einsamkeit (Ich will)

Und dann gibts da noch en ganze Menge mehr Lieder. Das neue Album 'Angstschrei' lade ich gerade etappenweise hoch und ih arbeite gerade an einem neuen Konzept, dass den vorläufigen Titel 'Uhrwerk' trägt...Ich bin gespannt über Eure Meinungen!

------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

05.08.2004 20:54
#5 RE:Programm Antworten

Schatzzzzzzzzzz, ich will eine signierte CD
doch, gefällt mir sehr! Wirklich!!!

**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Zeku ( Gast )
Beiträge:

07.09.2004 20:58
#6 ^^ Antworten

Okay ...
Möcht mich hier mal ganz kurz als :
RIESENFAN
outen. Mein Gott ... ich liebe diese Lieder!!!
Macht weiter ... macht mehr ...
"all so sprach der Fan ... :)"

Sweet Greetz
Zeku

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 21:28
#7 RE:^^ Antworten

Irgentwie ist mein Pc dabei am spinnen.
Will mir das auch mal anhören...

Zeku ( Gast )
Beiträge:

23.09.2004 16:32
#8 ~.~ Antworten

und was mach ich jetzt?
ich kann alle lieder auswendig ...
ich liebe jedes einzelne ...
... und bekomm einfach net genug!!!
*kanndamaleinerhelfen??*

Sweet Greetz
Zeku

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.10.2004 18:41
#9 RE:~.~ Antworten

jetzt musst du keksi terrorisieren ^^


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

29.11.2004 15:35
#10 RE:~.~ Antworten

Doch die Musik hat was!

Gast
Beiträge:

18.09.2005 21:09
#11 RE: ~.~ Antworten

hallo zeku....ich kenne dich , wer bin ich ?

«« Songtexte
Benis Musik »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz