Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2 | 3
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 09:45
#31 Re: AAAAdler Antworten
*mUD angrins*

Mmh, Earendil, klingt einleuchtend! Würde auch zu Tolkien passen, da er sich aus der nordischen Mythologie gut passen. Odin schickt ja auch stets Hugin ("Gedanke") und Munin ("Erinnerung") aus, und dank ihnen weiß er immer, was auf der Welt vor sich geht.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

24.08.2001 13:50
#32 Re: AAAAdler Antworten
Trotzdem! Ich finde immer noch, dass es sich Tolkien da etwas einfach macht. Trotz allem liebe ich den HdR natürlich - aber ihr könnt sagen , was ihr wollt - die Adlersache ist mir zu simpel gestrickt! Oder gehäkelt, egal...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Eaerendil_Sternenfahrer ( Gast )
Beiträge:

26.08.2001 14:14
#33 Re: AAAAdler Antworten
Genau Ciriel ! Tolkien hat sich sehr stark an der nordischen und altenglischen Mythologie orientiert ! Danke ! Hatte ich vergessen !

Nordin, aber irgendwer muss doch alle retten *ggG*
Earendil hieß ein Schiffer kühn.....

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 08:38
#34 Re: AAAAdler Antworten
Schon klar, ich seh es ja ein, dass die Adler die einzigen sind, die in Notsituationen die Kohlen aus dem Feuer holen müssen, aber doch nicht immer und immer wieder, das stört mich halt ein wenig! Sonst nix...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 14:36
#35 Re: AAAAdler Antworten
Hui danke Earendil! Die nordische Mythologie ist sozusagen mein Hobby...

Du hast ja irgendwie recht Nordin, aber wirklich erklären kann das keiner. Und er macht es ja nicht so häufig, daß es zu offensichtlich werden könnte - gönnen wir ihm diesen kleinen "Fehler".
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:16
#36 Re: AAAAdler Antworten
Ok, einverstanden!
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

27.08.2001 16:59
#37 Re: AAAAdler Antworten
ach toll, so friedfertig? Nellas, was hast du dem gegeben?
[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 09:05
#38 Re: AAAAdler Antworten
Was soll das denn heißen - es war eine anständige Diskussion ohne böse Hintergedanken, ich bin übrigens (fast) immer friedfertig, Elanörschen...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 12:43
#39 Re: AAAAdler Antworten
Hehehe, Elanor, das liegt auch daran, dass wir Nachbarn sind...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."

Elanor ( Gast )
Beiträge:

28.08.2001 17:46
#40 Re: AAAAdler Antworten
@Nordin, wie war das mit der Folterbank???
@Ciriel, ja wahrscheinlich hält ihn das von schlimmerem ab

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 13:57
#41 Re: AAAAdler Antworten
Solltest du es vergessen haben, Elanor - Elfhelm besitzt die Folterbank und jegliche Duellierungsvorschläge kamen von der (zugegeben schwächeren) weiblichen Fraktion?
Oder???
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

29.08.2001 15:11
#42 Re: AAAAdler Antworten
und wer züchtet heimtückische Pflanzen im Garten und wer hat beim Foltern kräftig mitgemacht, bzw wollen, ihr habt uns ja net gekriegt und soll ich mal nachgucken, wer angefangen hat, allerliebster Herr Costoniel????

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 09:01
#43 Re: AAAAdler Antworten
Also ich wars nicht, so viel steht fest - so was würde mir nie nicht einfallen...
----------------------------
They say you're beautiful And they'll always let you in But doors are never open To the child without a trace of sin

Elanor ( Gast )
Beiträge:

30.08.2001 13:21
#44 Re: AAAAdler Antworten
nöö dir nüch.....

[damit schlechtes Pfeifenkraut keine Chance hat und niemand Grund zum Schmollen hat, Elanor für TabakSchmollminister....]
---------------------------
mögen die sterne und die sonne eure wege erhellen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz