Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

22.06.2004 20:48
Hallo Antworten

Ich heiße Lissuin. Ich bin entfernt mit Frodo, einem der wohl bekanntesten Hobbits, verwandt.
Mein Vater Todo ist ein Hobbit, meine Mutter Eledhwen ist eine Elbin.
Das hört sich vielleicht etwas komisch an, aber es ist wirklich so!
Mein Vater wollte schon als kleiner Hobbitjunge immer Elben sehen, er wusste zwar, dass die meißten Elben Mittelerde verlassen hatten, er gab die Hoffnung aber nie auf, dass vielleicht an einem Ort in Mittelerde doch noch Elben wohnten. Kurz nach seinem 29. Geburtstag machte er sich mit ein paar Freunden auf, Elben zu finden, denn sie hatten das Gerücht gehört, dass einige Tagesmärsche vom Auenland entfernt eine kleine Gruppe von Elben wohnten.
Nach einigen Tagen kamen sie wirklich an einem Ort an, der so schön war und solche Geborgenheit ausstrahlte,dass sie sich sicher waren, dass sie ihr Ziel erreicht hatten. Und wirklich: Sie wurden von den Elben mit einem wahren Festmahl empfangen, denn einige Elben, die auf der Jagd waren hatten sie schon 2 Tage zuvor auf ihre Stadt zukommen sehen. Die Hobbits merkten,dass Elben noch viel schöner waren, als man es sich im Auenland erzählte.
Die Hobbits blieben dort einige Zeit und ließen es sich gut gehen, sie lernten Reiten und aßen viel und sie genossen die Gegenwart der Elben in vollen Zügen.
Eines Tages traf mein Vater eine junge Elbin, er fan d, dass sie noch reiner und strahlender ausssah als alle anderen Elben, und er fragte sie, ob sie ihn nicht auf einem Spaziergang begleiten wolle, sie wollte.
Sie sprachen über viele Dinge und ihnen kam es vor als ob sie sich schon lange kennen würden. Ab diesem Tag trafen sie sich so oft sie konnten.
Ein paar Monate späte heirateten sie. Es gab ein riesen Fest. Die Stadt leuchtete in allen Farben und die Luft war erfüllt von Elbengesang. Es war ein wunderschöner Tag.
Einige Zeit später wurde ich geboren.
Ich wuchs unter Elben und ein paar Hobbits auf, ich lernte Reiten und mit Pfeil und Bogen umzugehen.
Nun will ich aber mehr über das Leben als Hobbit herausfinden.

Gruß, Lissuin

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.06.2004 07:01
#2 RE:Hallo Antworten

Dann mal herzlich willkommen! Ich kann zwar nicht mit solch "edler" Verwandschaft aufwarten (meinen Eltern gefiel einfach der hierzulande etwas seltsame Name), aber trotzdem kömnnen wir uns gerne mal auf ein Pfeifchen guter Alter Toby zusammensetzen. *verbeug*
Und hast Du einen Beruf?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.06.2004 17:47
#3 RE:Hallo Antworten

Als Elbin freue ich mich natürlichen einen somit irgendwie merkwürzig Verwandten hier zu begrüßen! Ich würde mich freuen, wenn du mich mal in der Dorfkneipe besuchen würdest. (Ich leite sie nur dass de nich auf flasche Gedanken kommst *gg*)


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

24.06.2004 18:20
#4 RE:Hallo Antworten

Also gegen ein Pfeifchen "Alten Tobi" hätt ich nix einzuwenden...
und auch die Dorfkneipe klingt sehr verlockend!
Ich werd ma vorbeischaun

Hm... ne n Beruf hab ich bis jetzt noch nich...
aber vielleicht ändert sich das ja bald.
Was wird hier denn noch gebraucht?
Ne Gärtnerin vielleicht?

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

24.06.2004 19:50
#5 RE:Hallo Antworten

Liná... ich hab gerade nach deiner Kneipe gesucht... find se aber nich... sie müsste doch auf'm "Dorfplatz" sein, oder?

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

25.06.2004 06:53
#6 RE:Hallo Antworten

Wie Mr. Adams nun sagen würde... "Don't panic!"
Ja, sie müßte auf der Karte zu sehen sein, aber anscheinend war noch nicht genug Zeit, sie wieder vollständig aufzubauen (wo bleibt meine Bibliothekk?). Also haben wir uns im "Off Topic" einen entsprechenden Thread eingerichtet, der als Kneipe gilt. Schau doch einfach da mal vorbei.

Rauch erst mal eine, das beruhigt.

Was wir seit Jahren noch brauchen, wäre jemand, der Kerzen herstellt... aber Gärtner wäre auch oaky. Nachdem der alte Gärtner sich nicht mehr meldet herrscht hier ziemlicher Wildwuchs...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

25.06.2004 13:02
#7 RE:Hallo Antworten

Hey Lissuin! Dann heiße auch ich dich endlich mal Herzlich Willkommen!!^^ Einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich dir!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

26.06.2004 12:07
#8 RE:Hallo Antworten

Danke, so ein Pfeifche wirkt echt Wunder!

Und danke, dass ihr mich hier so freundlich "Willkommen" heißt!

Was muss ich eigentlich genau machen, um "Gärtnerin" zu werden?

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

29.06.2004 06:45
#9 RE:Hallo Antworten

Die Feststellung "Ich bin Gärtner!" reicht eigentlich. Kannst ja webmaster Keks mal fragen, ob er Dir eine große Gartenanlage zur Verfügung stellt.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

29.06.2004 20:54
#10 RE:Hallo Antworten

Na dann...
Ich bin Gärtnerin.

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.06.2004 17:25
#11 RE:Hallo Antworten

Das freut uns, du kannst mal bei Ariòn den Garten machen, ich hab da nich immer Zeit zu!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

02.07.2004 14:40
#12 RE:Hallo Antworten

Kein Problem!

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

Ewendra Offline

Lord

Beiträge: 584

10.07.2004 21:42
#13 RE:Hallo Antworten

Hi Lissuin! Etwas spät aber doch, will auch ich dich recht herzlich Willkommen heißen. Viel Spaß hier bei uns in unserem Dorf. Gggggggggggglg deine Ewendra
**************************************************
Lebe im heute, denn unsere Zukunft ist bald schon Vergangenheit!
**************************************************

Lissuin Offline

Neuankömmling

Beiträge: 18

11.07.2004 22:08
#14 RE:Hallo Antworten

Danke, Ewendra!
Liebe Grüße, Lissuin

---------------------------------------------------
"Even the smallest person can change the course of the future!"

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz