Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Engelsblut
Ravina ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 07:34
Benis Musik Antworten

ah der herr hat nen forum... aber keinen anstand sich mal zu melden. ich bekommeeeee noch was von dir. schon vergessen? also, die musik ist immernoch so goil wie...naja "damals" biste umgezogen? bei deiner "angebeteten"???? mit den songtexten finde ich ne gute idee, hab se mir schoa aufgeschrieben, würde gerne welche in mein forum packen damit auch andere sich mal daran begeistern können. bist ja nen helles köpfchen. ich werde dich übrigens so lange nerven biste dich meldest... weiter so...
SchwarzGruss Ravina


Edit von Ciriel: Sorry, rot ist die Mod-Farbe (siehe auch "Nachrichten"). Bitet beim nächsten mal eine andere Farbe wählen.

http://www.verlorene-seelen.com

Ravina ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 07:39
#2 RE:Benis Musik Antworten

welch schande...vergessen zu sagen wo dich melden sollst. naja als schauel kerlchen wärste sicher druff kommen des in meinem forum meine email zu finden ist. oder auf http://www.bellare.de.vu meiner homepage... ich hasse diese dinger....

«« Programm
Band-Support »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz