Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 20:34
#46 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Schön!Finde ich gut!
Nur die Schmiede wäre dann so weit von meinem Haus weg.Das ist ein bisschen blöd.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 12:54
#47 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

So wie es aussieht, fehlt uns immer noch das 5. Wesen.
Vorschlag: Die vier sind in Amt und Würden - ohne Wahl. Wenn mehr auch nicht wollen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

23.11.2004 14:46
#48 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Tja, wiedergewählt, ohne Wahl^^
Aber Ciriel sprechen wir nochmal über die Aufteilung.....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.11.2004 14:54
#49 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Gerne, gibts irgendwelche Probleme, Wünsche, Kritik oder Anmerkungen? Immer her damit. Gerne auch per PM, wenn Dir das lieber ist. Ich mach (fast) alles.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

25.11.2004 12:33
#50 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Na das is ja gut zu wissen
Es geht mir um den Bereich Online Rollenspiele, bei dem ich gern beteiligt wäre... Und was auch noch so nen Prob ist, das sind das Archiv und Abwesend... Ich finde, da sollten alle Mods mahcen können... Ich weiß ja nicht, was ihr dazu sagt.....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

25.11.2004 12:42
#51 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

*ahem*
Süße, ich will ja nichts sagen, aber du *bist* schon Mod bei den Online-Spielen (oder habe ich da nun was mißverstanden?). Nicht irritieren lassen, das müßte eigentlich gehen. Ich habe gerade noch mal nachgeschaut.
Das gleiche gilt (auf dem Stand vor der Wahl) für "Archiv" und "Abwesend", da sind eigentlich alle für zuständig. Sieht man nur in der Ansicht nicht, warum, da habe ich keine Ahnung. Im Zweifelsfall einfach ausprobieren und / oder nachfragen, bitte!
Allerdings muß der liebe Tùrwi mal verlauten lassen, was er gerne übernhemen würde. Für alle anderen, bei denen sich was ändern soll, gilt das auch, bitte.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

26.11.2004 20:24
#52 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

NA genau deswegen sag ichs ja! Es geht eben nicht... Ich hatte es ja schon ausprobiert und es ging nicht. Habs vorsichtshalber grad nochmal ausprobiert, aber es geht noch immer nicht....


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

27.11.2004 12:09
#53 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Du hasts gut, Lina, ich hab überall nur Schreibrechte... nix mit Modoptionen oder so...
nix geht....
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.11.2004 21:22
#54 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Solltest du aber eigentlich haben......
Was sagt uns das? Wahrscheinlich sollte das Board mal gründlich überholt werden!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

28.11.2004 07:34
#55 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Wohl wahr....
Ciriel, geh doch bitte mal im Admin CP "fegen"...
Wenns mit Deiner Zeit nicht so richtig klappt helf ich Dir auch gern dabei... (und stuf mich hinterher auch wieder runter...)
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.11.2004 07:17
#56 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Nix für ungut, aber was soll ich machen? Sorry, blicke gerade nicht durch...

Ganz davon abgesehen weiß ich nicht, warum Ihr keine Rechte habt - müßtet Ihr eigentlich, jedenfalls habe ich alles so eingestellt. Warum es nicht geht, kann ich auch nicht sagen. Ich versuche nun noch mal eine Sache - ansonsten können wir nur auf Keks warten. SORRY!

EDIT:
So, meine Lieben, ich habe probeweise Eleanor und Lina zu Admins "befördert". Hilft das was?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

30.11.2004 09:49
#57 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Zumindest kann ich jetzt über den ACP Beiträge verschieben etc.
Wies in den Foren selber ausschaut muss ich erst noch gucken, dieser CP ist ein wenig anders als die mit denen ich üblicherweise arbeite...
Ich muss mich da mal durchfummeln und sobald ich begriffen hab wies geht stell ich die Mod-Optionen ein und stuf mich wieder runter...
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.12.2004 10:14
#58 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

So, da ich mich mit den Foren hier ein wenig auskenne hab ich schon mal geguckt und hab das Problem auch gefunden. Habs behoben und jetzt müsste eigentlich wieder alles in Ordnung sein, sodass du uns wieder runterstufen kannst.


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.12.2004 12:03
#59 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Okay, danke sehr!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.12.2004 12:06
#60 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Immer wieder gerne


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sondertitel
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz