Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.897 mal aufgerufen
 Dorfpolitik- und Wahlforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

12.05.2004 09:04
#31 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Momentan haben wir 6 Admins, wovon Elfhelm nicht mehr aktiv ist. Ciriel, welche ja jetzt auch im Dorfrat sitzt gehört ebenfalls zu diesen Auserwählten. Die restlichen Admins sind selbstverständlich Cyberkeks, Sammy, Nienor und meine Wenigkeit.
Wie auch immer sich der Dorfrat entscheidet, also ob die Mitglieder als Moderatoren auf die Foren verteilt werden oder ob alle Adminrechte bekommen solln, schreibts halt hier rein nachdem ihr euch besprochen habt, da einer der Admins euch die Mod oder Adminrechte geben muss.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 12:36
#32 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Besprechen? Wann wie wo? Gerne, mach mal einen einen Terminvorschlag!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sam-MacGollum ( Gast )
Beiträge: 262

17.05.2004 14:34
#33 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

also ich würde ja mal den grünen drachen vorschlagen...
sonntag 23mai abends gegen 20h? *g*
------------------

Toleranz ist die Faulheit&Feigheit der Menschen sich mit der Wahrheit zu beschäftigen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 14:44
#34 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Am Wochenende ist generell nicht so gut bei mir, aber ich versuchs.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

17.05.2004 21:04
#35 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

das wid bei mir kaum zu machen sein, aber wenn ihrs schafft, dann macht einfach! Mir ist egal, ob Mod oder Admin. Hauptsache überhaupt etwas!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eireas Offline

Schüler


Beiträge: 52

17.05.2004 21:51
#36 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

23.5? okay, bin dabei
im dagra an sîdh na cû !

mae govannen !

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

17.05.2004 22:49
#37 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Ich denk ich schau auch vorbei falls es stattfindet, an Sonntagen bin ich eh selten weg und lernen bin cih eh zu faul, also wird euer Dorfvala...Dorfbüttel auch erscheinen. Hoffentlich.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

27.05.2004 17:51
#38 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Hey!
*schüchtern um die ecke lug*

Hat sich denn inzwischen was getan? der 23.5. is ja vorbei soweit ich weiß...



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Tom Bombaldi ( Gast )
Beiträge: 536

27.05.2004 22:03
#39 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Äh, scheinbar nicht. Der Dorfrat hat sich noch zu keiner Sitzung getroffen oder sonst irgendwas geplant und wegen Abistress hab ich keine Zeit irgendwas zu organisieren.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 11:58
#40 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

ACHTUNG ACHTUNG!

Es will neu gewählt werden! Darum bitte ich hier alle Kandidaten, die sich zur Wahl stellen wollen, sich zu melden. Bis zum 14.11. läuft die Vorstellung, danach ist - wenn nötig - Wahl.
Also auf gehts:

Wie immer, ich bin Ciriel, ein Hobbit aus der Familie der Starrköpfe. Ich kenne Brunnenau quasi von Anfang an (als es noch gar nicht so hieß) und bin seither hier geblieben, habe jede Menge Umstrukturierungen und Unwetter überlebt.
Bisher betreue ich das Dorf als Moderator und Admin und würde das auch weiterhin tun. Fairness steht dabei natürlich zu Gebote.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

21.10.2004 17:29
#41 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Nun, dann will ich auch mal wieder!

Ich heiße soweit ich weiß noch immer Liná Amáriel und ich glaube ich bin noch immer Elbin.....
Nun ja, ihr kennt mich ja bereits seit einiger Zeit als Wirtin des Dorfgasthauses und betreibe mit der lieben El' die Bäckerei und Schleckerei. Ich unterstütze Ciriel und die anderen fleißig als Moderatorin und werde dies auch hoffentlich weiter tun können. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich wieder wählen würdet!


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

31.10.2004 09:26
#42 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

*sich auch nochmal vorstellt*
Eleanor Unterberg, meines Zeichens Hobbitse und Mitinhaberin der Bäckerei und Schleckerei.

Ich hab Erfahrungen sowohl als Mod (u.a. hier) als auch als Admin (in einem anderen Board) und kenne und liebe Brunnenau schon seit Jahren
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.
Humor ist die Fähigkeit zu lächeln, auch wenn einem gar nicht danach zumute ist.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 13:44
#43 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Ich würde mich auch gerne zur Wahl stellen:

Also ich bin ein Dunadan aus dem Norden der hier auch jetzt schon seid einiger Zeit lebt.Zwar noch nicht so lange wie Ciriel oder auch Liná aber ich denke die Zeit reicht schon aus.
Ein verrückter metalhead.....muss ja dabei sein und mit dafür sorgen das es hier so schön und friedlich bleibt wie zuvor!

Ps:Zudem würde ich mich auch dafür mal interessieren die Schmiede zu übernhemen falls es keiner mehr macht.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 06:57
#44 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

Also bisher brauchen wir ja noch keine Wahl - wir haben sogar noch einen Platz frei... mmh... sollte einem das zu denken geben? Noooordddin! *brüll*

Turwi, von mir aus kannst Du die Schmiede gerne übernehmen.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

02.11.2004 17:59
#45 RE:Dorfratswahlen - WAHLPROGRAMME & KANIDATEN Antworten

na auf jeden Fall! Dann haben wir sogar nen Schmied, der da ist^^


Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Sondertitel
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz