Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Nachrichten
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 13:13
Achtung, verschobene Threads Antworten

So, Leute!

Hier schreibe ich ab jetzt immer, wenn ich etwas korrigiert / geändert habe. Dann gibt es nicht so ein Durcheinander.

Lina, ich danke Dir dafür, daß wir das so geregelt bekommen haben. Ich habe allerdings, weil ich finde, daß sie da besser hinpassen, Deine "Familienplauderei" und den "Über alles"- Thread ins Off Topc-Forum verschoben. Ich hoffe, das ist okay.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

07.02.2004 17:23
#2 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Sag mal, das Gasthaus "zum steinernen Wächter" hat sich ja erledigt...
Könnten wir die Threads ja auch löschen....
(passend zum "Neuanfang)
Was meint ihr und vor allem der Krümelkeks?
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

07.02.2004 20:09
#3 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Klar, danke Ciriel!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.02.2004 07:31
#4 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Ich lösche gerne was nach Bedarf - aber zuerst muss sich Keks dazu äußern.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

10.02.2004 07:49
#5 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Ich glaub ich wende mich grad mal hierher mit meim Problemschen. Ich hab so irgendwie das gefühl, ich bin heut irgendwie zu ner Falschen Zeit hier oder mein PC hat nur kein Bock auf mich. Also entweder sagt mir mein IE, das hier serverprobleme auftauchen, oder er macht gar nix mehr. Und ein paar minuten später, seh ich das mein Senf den ich hier niederschreibe 5-6 mal hintereinander abgespeichert wurde. Ich hoffe, das das nicht schlimm ist. Ich möcht mich dafür echt entschuldigen. Ich kann die dinger selbst net löschen, wäre net wenn das wer von euch machen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.02.2004 08:54
#6 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

DAs macht Ciriel dann schon. Aber kein Problem, bei mir war das auch mal ne Zeit lang so.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

10.02.2004 18:43
#7 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich dachte, das das an mir liegt. Na, gut zu wissen, das es da noch Ciriel gibt
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 07:29
#8 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Danke danke allerseits. *verbeug* Ich kümmere mich drum. Zwar nicht immer sofort, aber ich regel das.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 07:53
#9 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Achtung, irgendwie hat das mit dem Alias-Erstellen beim letzten Verrschieben nicht geklappt, weiß nicht warum.
Also, habe Snow's Thread "Hilfe" in "Hilfe: Ringinschrift auf Elbisch?" umbenannt und ins HdR-Bücherforum verschoben!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel Offline

Engel Brunnenaus

Beiträge: 528

31.01.2006 16:45
#10 RE: Achtung, verschobene Threads Antworten

Klein-Pipp, ich habe deine Signaturfrage der Übersicht halber ins "Fragen und Antworten"-Forum verschoben (damit sich niemand wundert, warum der Thread so komisch anfängt. )
--------------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz