Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Herz
Samweis Offline

Neuankömmling


Beiträge: 9

02.02.2004 22:29
Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Hi ihr Süßen!

Es ist so: Ich bin ziemlich doll in meinem besten Freund Jean-Pierre verliebt. Es ist nicht nur eine Schwärmerei sondern es hat miche cht richtig erwischt. ich liebe ihn wirklich sehr. Obwohl ich Angst um unsere Freundschaft hatte hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen udn habe ihm mitten ins Gesicht gesagt was ich für ihn fühle. Er meinte, er will nichts von mir. Doch keiner glaubt ihn das und ich bin mir auch nicht so sicher. Denn er macht Sachen die man in einer ganz normalen freundschaft nicht tut. Er nimmt mich andauernd in den Arm, er tanzt immer ganz eng mit mir, hällt Händchen, streichelt mich, ruf tmich fast tagtägich an (manchmal nur um Gute Nacht zu sagen), er ist immer total aufgeregt wenn wir telefonieren (sagt er auch), nach der Silvester-Nacht hab ich bei ihm gepennt und wir lagen in einem bett und er hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt und mich beobachtet (hab einmal so getan als ob ich schlafe), er sagt wie süß ich im Schlaf aussehen, wenn wir im Kino oder sonst wo waren kommt immer die SMS: Du sahst richtig hübsch aus! Und das eindeutigste Zeichen: Als er noch mit meiner besten Freundin zusammne war fing das schon an (hat sie mir erzählt) Wir waren alle drei zum Geburtstag eingeladen. Zuerst hatte jean keine Lust, doch als er gehört hat da sich auch komme war ganz plötzlich total begeistert und ist doch gekommen. Ich bin jetzt echt total verwirrt. Ich weiß nicht mehr wa sich glauben soll, auch wenn jeder sagt (dne ich das erzähle), dass er was von mir will. Was meint ihr??? So sehr hab ich noch nie jemaden geliebt!

Bye Bine HEGDL
Lieg ich auch hier zu guter letzt
In tiefster Finsternis
Wie ausgeblutet, wie zerfetzt,
Es ist mir doch gewiss:
Die hohe Sonne zieht die hohe bahn,
Der Stern den milden Lauf,
Solang der Tag noch nicht vertan,
Geb ich den Sieg nicht auf!!!
(Samweis Gamdschie im Orkturm)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.02.2004 14:42
#2 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Ich denke, dass ist genau wie mit mir und meinem Ex Freund. Wir waren auch erstdie besten Freunde und dann hab ich mich total in ihn verknallt. Ich denke schon, dass er in dich verliebt ist! Er hat einfach nur Angst vor dem, was werden könnte. Er kommt mit der Situation nicht klar!!! Vielleicht ist er sich nicht mal ganz sicher, was er wirklich fühlt. Wahrscheinlich hat er einfach Angst, dich zu verlieren. Aber das heißt es nicht unbedingt! Mein Ex und ich sind auch wieder beste Freunde. Was du jetzt tun sollst, kann ich die leider nicht sagen, denn das muss die Zeit bringen.
Aber mach dich nicht verrückt. Vielleicht denkt er nochmal über das nach, was er fühlt. Und vielleicht traut er es sich auch, sich seine wahren Gefühle einzugestehen und seine Ängste zu überwinden.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Samweis Offline

Neuankömmling


Beiträge: 9

03.02.2004 15:34
#3 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Danke, das hast du echt lieb gesagt. Ich werde auch einfach bawarten was passiert. Das wichtigste ist halt, dass unsere Freundschaft bestehen bleibt. Denn wir mögen uns wirklich sehr.
Lieg ich auch hier zu guter letzt
In tiefster Finsternis
Wie ausgeblutet, wie zerfetzt,
Es ist mir doch gewiss:
Die hohe Sonne zieht die hohe bahn,
Der Stern den milden Lauf,
Solang der Tag noch nicht vertan,
Geb ich den Sieg nicht auf!!!
(Samweis Gamdschie im Orkturm)

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

03.02.2004 18:39
#4 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Hey Samweis, gib nicht auf, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen Platt klingt.
Bei mir wars genauso, und wenn meine Freundin damals nicht so hartnäckig gewesen wäre, dann wären wir jetzt beide allein.. Ich wünsch dir da ganz viel Erfolg, und verpass nicht die Chance, denn manchmal hat man nur die eine...

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.02.2004 07:04
#5 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Hört hört, der Herr ist mutig... Jaja... ich erinnere mich noch - man mußte Dich aber auch *wirklich* überreden... Und auf jenes halbe Jahr möchte ich auch noch anspielen - ich hatte echte Geduld, gib es zu. Aber gestern war ich schon wieder verstimmt, ich wette, Du weißt warum... hatte Dir eine Mail geschrieben.

Sorry, jetzt zu Dir, Sam.
Ich würde mich nicht so schnell entmutigen lassen - irgendwie wäre das ja doch etwas komisch, wenn es "nur" Freundschaft sein sollte. Versuch doch noch mal mit ihm zu reden, möglichst allein. Wenn Du schon so mutig warst, ihm alles zu sagen (und sag nichts, das IST mutig), dann würde ich das nun auch noch riskieren. Klar, es ist nicht ohne "Gefahr", aber Du würdest hinterher wisen, woran Du bist.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

05.02.2004 17:41
#6 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Eben! Und das Leben ist nichts, wenn wir nichts daraus machen! (Huch, klingt das gebildet!)
Wenn du es nicht tust, wirst du die ganze Zeit daran denken und das wird dich auffressen! Klar, man kann auf die Klappe fallen, aber wenn man es nicht einmal versucht, hast du von vorne herein verloren!!!
Und außerdem solltest du die Hoffnung nie aufgeben! Was ist ein Mensch schon ohne Hoffnung? Ein Nichts! Ein Mensch ist auf das Hoffena ausgerichtet und es gibt immer Hoffnung!

Auch wenn das jetzt klang wie aus ner schlechten Soap, mein ich das wirklich so!!!
Vertraue auf dein Gefühl, habe Geduld und vor allem gib die Hoffnung nicht auf!
Wir können dir zwar Tips geben, aber den rest musst du selbst entscheiden!
Sei feige und versuch es gar nicht oder steh zu dir und dem was du fühlst!

ich weiß, es ist leicht, so etwas einfach zu sagen, denn wir müssen das nicht tun, aber glaub mir, wenn du etwas tust, wird es dir besser gehen als in diesem Moment!

Ich drück dir jedenfalls die Daumen!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

06.02.2004 09:53
#7 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Hey Liná, es klingt verdammt nach soap, aber trotzdem hast Du Recht.

Sam, wenn Du es nicht probierst oder ihn fragst wirst Du dir am Ende ständig Vorwürfe machen, wenn er sich anderweitig bindet - was wir dir nicht wünschen!
Das Leben ist nun mal nicht immer einfach und man muss auch mal was riskieren. Auch wenn das hier alles nur schlaue Sprüche und Ratschläge sind, sie sind alle ernstgemeint, denn wozu gibt es dieses Dorf???
Also: viel Glück!!!
---------------------------
Whenever you dream
You're holding the key
It opens the door
To let you be free

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

06.02.2004 23:09
#8 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Ich schließe mich da an. So viele Ratschläge auf einmal... ich hoffe, du packst das! Nennt mich ruhig sentimental, aber so was geht mir echt nah.. Viel Erfolg!!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

06.02.2004 23:10
#9 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

Ich schließe mich da an. So viele Ratschläge auf einmal... ich hoffe, du packst das! Nennt mich ruhig sentimental, aber so was geht mir echt nah.. Viel Erfolg!!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

07.02.2004 20:23
#10 RE:Will er jetzt was von mir oder nicht? BITTE HELFT MIR! Antworten

du schaffst das schon! Hab Geduld und halte durch!
Und vor allem erzähl es uns, wenn es was neues gibt!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Liebe »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz