Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Herz
Seiten 1 | 2
Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

02.04.2004 14:29
Was schenkt Mann? Antworten

Klingt jetzt ein bisschen dämlich, aber das ist ein Problem von mir.
An alle Frauen diese Forums:
Was könnte man seiner Freundin zum halbjährigen schenken?
Nennt mich unromantisch, aber ich weiß es wirklich nicht.

Bitte helft mir!
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 14:42
#2 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Das kommt darauf an, was sie gerne mag und in welche Richtugn es gehen soll. Bei mir z. B. sind Bücher oder ein Kinobesuch nie verkehrt. Oder eine Blume kann auch nett sein. *zu jemandem bestimmten blinzel* Schmuck wäre zwar nichts für mich (aus mehreren Gründen , aber das solls auch geben.
Selbstgemachte Sachen kommen eigentlich auch immer gut an: Zeichnung, Gedicht...
oder auch solche nützlichen Kleinigkeiten. Es geht bei sowas weniger um das Geschenk als vielmehr um den Breweis, daß man den anderen gedacht hat. Und versuche immer zu vermeiden, der andere könnte glauben, Du willst ihn mit dem Geschenk "kaufen" (das finde ich z. B. nie besonders schön). Außerdem lieber was kleines Nettes als zu überladen, denn es geht ja eher um einen "Beweis" (siehe oben).
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

02.04.2004 14:44
#3 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Tja, da bin ich zwar nicht angesprochen, aber ich würde sagen: Schenk ihr nichts Materielles, sondern vielleicht ein nettes Abendessen zu zweit oder einen Kinobesuch oder so etwas...
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 14:46
#4 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Gute Idee, das könnten wir auch mal wieder machen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

02.04.2004 14:53
#5 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Dem steht nichts im Wege...
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 14:57
#6 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Naja... wie ists mit den 120 km? Irgendwann Ostern (sollte ich noch mal irgendwann zu der Zeit zu Urlaub kommen... Sorry, off topic, kommt nicht wieder vor!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

02.04.2004 15:10
#7 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Ich habe nochmal nachgedacht... schenk ihr doch einfach nochmal ein halbes Jahr für den Anfang... Hey, das mein ich ernst, musst dir nur überlegen, in welcher Form du ihr das schenkst.
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 15:13
#8 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Gute Idee, daran hatte ich auch nicht gedacht, das ist wirklich gut! *lob* Wie wäre es mit einer Art selbstgemachten Kalender? Mit allen wichtigen persönlichen Daten, die wichtig waren? Das ist das, was mir auf die Schnelle so einfällt.

Hey, das kannst Du auch mal machen, genau die Zeit fehlt uns ja noch, damit das nächste Jahr "richtig" voll wird.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

02.04.2004 15:32
#9 RE:Was schenkt Mann? Antworten

An sich eine gute Sache, aber weiß ich die Daten noch alle?
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2004 15:45
#10 RE:Was schenkt Mann? Antworten


Entschuldige, aber in dem Moment war das sooo typisch... falls es Doch beruhigt, dann kenne ich noch wen... das kann eben zum Problem werden: Männer finden sowas nicht weiter wichtig. Frauen dagegen sind dann beleidigt, weil sie glauben, Männer nicht nur das das Datum unwichtig, sondern die Sache insgesamt... Sonst habe ich mal ein Buch gelesen mit netten besonderen Ideen:
Beispiel: Eine leere Q-Tipp-Packung mit Watte füllen und dann einen Zettel rein mit Ich fange Dich auf oder sowas in der Art. Über die Wirkung kann ich nichts sagen, wurde nie überrascht. Gebs ja zu, auch kitschig, aber ab und zu braucht man sowas mal.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

02.04.2004 17:32
#11 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Auf sowas wär ich wahrscheinlich nie im Leben gekommen.
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

02.04.2004 20:36
#12 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Was auch oft genommen wird ist ein ganz schlichter Holzbildrrahmen. Da kommt dann nen Foto von dir oder euch beiden rein. Und dann kannst du den noch ganz toll verzieren. z.B: schön blau anmalen mit Holzlack oder so und nen paar Muscheln drauf oder so. Was anderes fällt mir so promt nich ein, denn ich kenn sie ja nich (wegen Hobbies odr so)
Und sonst kann man auch ganz tóll Photomobiles machen.
Oder nen Poster fertig machen. In die Mitte kommt nen Foto von euch und rundherum kommen so kleine Wölkchen oder so.

Warum ich dich liebe....

und dann lässt di dir gaaaanz viele Sachen einfallen. Ich überleg mal noch weiter!
....


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Wotan Offline

Stallbursche


Beiträge: 125

03.04.2004 19:08
#13 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Was für Kreativität in diesem Thread freigesetzt wird; unglaublich!
Aber danke für die tollen Ideen!
http://www.rocknoise.de Alternative Music Mag.
"If It's Not In Thy Blood, Thou Will Never Understand"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.04.2004 20:06
#14 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Wir helfen immer gerne, nicht wahr Leutz?


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

03.04.2004 23:46
#15 RE:Was schenkt Mann? Antworten

Natürlich, das ist ja das schöne an diesem Dorf... das wir uns helfen, auch ohne etwas dafür zu erwarten, das ist leider selten geworden.
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz