Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 783 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2
Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

23.01.2004 12:39
Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Mae Govannen,

jetzt ist es wohl an der Zeit mich mal kurz vorzustellen. Mein Name ist Hardaragorn. Erst vor kurzem traf ich hier ein, doch muss ich sagen, wurde ich außerordentlich freundlich empfangen, und sollte es bei der Einwanderungsbehörde keine Probleme geben, dann erhaltet ihr viel dieser freundlichkeit zurück. Denn ich werde euch dann in meiner gemütlichen Gaststube bewirten können.

Aber nun möchte ich sagen, das meine Vergangenheit sehr grausam war. Als Waldläufer bin ich weit gereißt und habe viel gesehen. Zu Viel. Ich war noch sehr jung und habe grausame Kriege gesehen. Ich war nicht immer ein Waldläufer. Ich war einst ein Krieger von Gondor. Habe mich aber dann zurückgezogen um alleine zu wandern.

Bis ich hierher kam war das so in ordnung. Doch ich verliebte mich gleich in diesen stolzen und prachtvollen Ort, sodass ich mich entschied hier zu bleiben, bis dass ich dahinscheide aus dieser Welt...


Genauer möchte ich eigentlich nur ungern auf meine Geschichte eingehen, zu grausam sind meine Erfahrungen. Bitte verzeiht mir liebe Bürger und Bürgerinnen aus Brunnenau. Vielleicht wenn ich drüber hinweg bin.

Euer Hardaragorn

Daegalwen Offline

Stallbursche

Beiträge: 126

23.01.2004 23:41
#2 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

schön, dass du hier hergefunden hast. heiße dich recht herzlich willkommen und wünsche dir viel spaß hier in brunnenau!!

Daegalwen

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

24.01.2004 20:35
#3 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

hey, klau mir nich meinen standardsatz! *gg*
Aber ich hab ihn ja schon begrüßt *g*
Kuchen???


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

27.01.2004 06:43
#4 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Steitet euch zwei Doch nicht! Muss doch nicht sein. Ich freu mich über jeden (bzw. jede) der (die) mich hier so freundlich Wilkommen heißt, wie ihr beiden es tut!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

27.01.2004 11:43
#5 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

wir streiten uns ja nich wirklich! *g* Dafür ham wa uns viel zu lieb! *knuddel*
Aber das musst du verstehen! Du bist ein Event. Denn hier kommen meist nur neue weibliche Mitglieder hin und keine männlichen. DAher bist du so ne Art Rarität*gg*

P.S.: Nimm mich auf gar keinen Fall ernst bei solchen Sachen!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

27.01.2004 12:34
#6 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

*geehrtfühl* So was hört man auf dieser Welt selten, das man(n) rarität ist.

Ihr habt mir ne echt klasse mentalität. Ich fühl mich hier immer wohler!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

28.01.2004 21:25
#7 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Freu dich nicht zu früh *gg*
ABer wie gesagt, wenn mal nen leicht fieser Spruch von mir kommt, nimm mich nicht ernst, ich bin halt so. Aber die andern können auch damit leben, also wirst du es so wie ich dich einschätze auch schaffen.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

29.01.2004 07:27
#8 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Aber na klar doch. Wer gern austeilt muss auch einstecken können!

Ich bin manchmal auch net viel besser.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

29.01.2004 12:40
#9 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

DAnn werden wir uns sicher sehr gut verstehn!!!
Wurd ja auch mal Zeit, dass ich hier Unterstützung kriege!!!!*gg*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Daegalwen Offline

Stallbursche

Beiträge: 126

09.02.2004 16:02
#10 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

ohje... Liná bejkommt unterstützung? rettet sich wer kan... *gg* kleiner scherz... was wärenn wir ohne deine sprüche??

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

09.02.2004 19:41
#11 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

ne langweilige Gemeinde???
Neee, so schlimm seid ihr nicht, aber es stimmt schon, ich hab hier ohne mich brüsten zu wollen nen bissl Leben rein gebracht. Als ich hier ankahm, war hier gar nix los.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Hardaragorn Offline

Frischling


Beiträge: 41

10.02.2004 07:20
#12 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Un jetzt wirds mit unsrer neuen Kneipe noch besser. Und ich glaube ihr merkt das scho odä?

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.02.2004 08:59
#13 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Klar! Besonders ich! Hinter der Theke stehen is so anfangs immer ganz schön anstrengend!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

22.02.2004 21:20
#14 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Und trotzdem macht das keiner besser als du
__________________________________________________

Sehe Gott in allen Dingen, aber sie ihn vor allem auch in dir!
--------------------------------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

26.02.2004 17:40
#15 RE:Mein Name ist Hardaragorn Antworten

Ich sag mal für uns beide danke!
@HArdaragorn: Ich übernehm das dann, bis du wieder da bist!


Nimm die Menschen, wie sie sind, denn du findest keine besseren!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz