Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 Toms Bürgerkartei
Seiten 1 | 2
Sieben Offline

Frischling

Beiträge: 33

16.02.2004 12:36
Unter Schatten Antworten

gekonnt verneigt Darf ich mich Vorstellen...Sieben, Neonatin vom Clan des Mondes, Adoptivtochter von Liná Amáriel und Ladras...und meines Zeichens Kainitin. Da ich es satt habe, mich als ein Schatten unter Schatten des Nachts (oder auch des tages, wenn mama die welt verdunkelt ;) in eurer Gemeinschaft fortzubewegen, stelle ich mich hier nun offiziell vor. Wer fragen hat, der frage, ich beiße nur wenn ich hunger habe

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.02.2004 12:57
#2 RE:Unter Schatten Antworten

Kainitin? Wasn das? Oder hat man Dich aus dem Paradies vertrieben?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

16.02.2004 18:37
#3 RE:Unter Schatten Antworten

Kainit, Mineral Formel: MgSO4.3H2O Farbe: Farblos, Grau, Violett, Graublau Dichte: (g/cm3) 2,1
Sedimentäres Mineral, durch Verdunstung von Salzlösungen.
...Wir haben einen Stein als Mitbewohner! Mal was anderes...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Sieben Offline

Frischling

Beiträge: 33

17.02.2004 06:26
#4 RE:Unter Schatten Antworten

Kainitin kommt immernoch von Kain...ich und ein Stein sein soll, pff Nö, Kainitin = Vampir *harrharr*

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

17.02.2004 18:38
#5 RE:Unter Schatten Antworten

Na gut, jetzt wo du die Maskerade abgelegt hast... Herzlich Willkommen in deiner neuen Domäne
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Sieben Offline

Frischling

Beiträge: 33

18.02.2004 07:56
#6 RE:Unter Schatten Antworten

einer Domäne ohne Brujah-Prinzen...*freu* Vielen dank für das willkommen!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.02.2004 18:33
#7 RE:Unter Schatten Antworten

*ggg*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

18.02.2004 19:17
#8 RE:Unter Schatten Antworten

Tja, Sieben, jetzt bist Du der Prinz hier...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

19.02.2004 10:57
#9 RE:Unter Schatten Antworten

eher Prinzessin, soweit meine kleine nich heute morgen ne Geschlechtsumwandlung hat machen lassen, was ich nich glaub*gg*
Aber sie is jetzt sowieso Kronprinzessin.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

19.02.2004 18:49
#10 RE:Unter Schatten Antworten

Ne, ne, du siehst das falsch! Für den Titel, den ich meine, gibt´s keine weibliche Form...
Oder irre ich mich, Sieben? Tja, ist schon länger her, seit ich mich damit beschäftigt hab...
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

19.02.2004 19:13
#11 RE:Unter Schatten Antworten

PS. ...und wieso Kronprinz(essin), hä?
Hab ich da was nicht mitbekommen? Laufen da etwa noch mehr rum? !!
Gibt´s hier etwa ´nen neuen Clan, den ich nicht kenne???
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Sieben Offline

Frischling

Beiträge: 33

20.02.2004 15:31
#12 RE:Unter Schatten Antworten

Aaaarmer verwirrter Lucius ;) Nö, ich bin (noch) die einzige! Aber hast recht, für Prinz gibts keine weibl. Bezeichnung.
Und Kronprinzessin deshalb, weil Mama mich dazu ernannat hat...

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

20.02.2004 16:13
#13 RE:Unter Schatten Antworten

Öh!? Ich und verwirrt? Bin doch kein Malkavianer... Bin nur bessessen! Bwarharharhar*cough*harhar*wheeze*..
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 02:05
#14 RE:Unter Schatten Antworten

Hilfe da ist jemand bessenssen!ahh weg !

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

21.02.2004 11:06
#15 RE:Unter Schatten Antworten

*lach* was isn hier los???? wer is hier von wem/was besessen????

Da Ayako



Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
-----------------------------
Elen síla lúmenn' omentielvo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz