Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 07:03
Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

Neuigkeiten!

More Info on the 2005 LOTR DVD Set
2/18/04, 2:11 pm EST - Xoanon

Tonia writes: Concerning this article about a 2005 DVD Box Set , last month I went to a bookshop meeting with Jude Fischer and Brian Sibley here in London. One of the things that Brian said was that New Line will really release a trilogy box set next year and -- more important -- with a bonus disc containing many deleted scenes that didn't make even the extended editions.

Quelle ist
http://www.theonering.net

*aaaahhh* Ich will mir das Zeugs doch nicht "umsonst" gekauft haben....
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 14:59
#2 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

Aber war das nicht schon vorher klar?

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

20.02.2004 16:32
#3 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

Ne, also irgendwann ist mal Schluss!
Ich bin Tolkien- fan und nicht HdR Film- fan! Wie gesagt, der Film ist zwar gut, aber die Atmosphäre des Buches wird er nie erreichen und ich möchte auch nicht, das Tolkies Lebenswerk so dreist vermarktet wird!
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

20.02.2004 17:07
#4 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

auch ich bin der Meinung mit der SEE von LotR III meine "Pflicht und Schuldigkeit" getan zu haben... obwohl ich die GANZ SICHER kauf... und wenns nur wegen Chris Lee ist...
was anderes wäre es wenn sie auch die anderen Sachen vom Prof. dazunehmen...
aber wer vom Main-Stream interresiert sich schon für Bücher wie z.B. Baum und Blatt... Die meisten wissen doch nix (gaaaaar nix... sorry, grad frustriert über die Ignoranz mancher Leute bin) vom Prof.... ausser eben das LotR von ihm ist...
und der Rest.. da bekommt man die Antwort... welcher Rest?!
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 02:04
#5 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

Lucius: Ich bin da ja auch deiner Meinung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.02.2004 07:14
#6 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Es war in dem Sinne eigentlich nicht klar, daß sowas kommen würde, weil es noch vor kurzemn eine Meldung gab, daß sie eben genau sowas nicht machen wollen. Sonst hätte ich, auch wenn es schwer gefallen wäre, noch gewartet. Und ein bißchen sauer bin ich deswegen auch. Eleanor, kann ich gut nachvollziehen. Und wenn dann das Ding kommt - ich würde ja sowieso wenn nur die ZusatzDVD haben wollen... die kriegt man bestimmt bei Ebay.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 14:52
#7 RE:Neue Mega-DVD-Box 2005? Antworten

Hier wieder ein paar Neuigkeiten:

Oscar Winner, Peter Jackson (to the fans): I'm sure most of you have heard me blabbing off in the past few weeks but we've just finished the extended cut of the DVD. I finished the edit before I came over here - these poor bastards at Weta have got another 350 effects shots to do! They're well on the way. Elijah's seen the extended cut. New Line have announced some box set that's supposed to be coming out which I didn't know anything about. When I've done 'King Kong' I'd like to do a proper box set and we've got a whole bunch of material - not of the movie but we've got a whole lot of bloopers out there! When King Kong's out the way I'd like to do a really high definition version with the best possbile picture quality.

von
http://www.iansmith.co.uk/lotr/weblogs/Feb29th2004.htm
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

RotK SEE »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz