Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.164 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 11:33
Things NOT to do while watching LOTR Antworten

Things NOT to do while watching LOTR

1. Stand up halfway through the movie and yell loudly, "Wait...where the hell is Harry Potter?"
2. Block the entrance to the theater while screaming, "YOU.....SHALL....NOT..... PASS!" - After the movie, say "Lucas could have done it better."
3. Play a drinking game where you have to take a sip every time someone says, "the Ring."
4. Point and laugh whenever someone dies.
5. Ask everyone around you if they think Gandalf went to Hogwarts.
6. Finish off every one of Elrond's lines with "Mis..ter Ander-sonnn."
7. When Aragorn is crowned king, stand up and at the top of your lungs sing, "And I did it.... MY way...!"
8. Talk like Gollum all through the movie. At the end, bite off someone's finger and fall down the stairs.
9. Dress up as old ladies and reenact "The Battle of Helms Deep," Monty Python style.
10. When Denethor lights the fire, shout "Barbecue!"
11. In TTT when the Ents decide to march to war, stand up and shout, "RUN FOREST, RUN!"
12. Every time someone kills an Orc, yell: "That's what I'm Tolkien about!" See how long it takes before you get kicked out of the theatre.
13. During a wide shot of a battle, inquire, "Where's Waldo?"
14. Talk loudly about how you heard that there is a single frame of a nude Elf hidden somewhere in the movie.
15. Start an Orc sing-a-long.
16. Come to the premiere dressed as Frankenfurter and wander around looking terribly confused.
17 When they go in the paths of the dead, wait for a tense moment and shout, "I see dead people!"
18. Imitate what you think a conversation between Gollum, Dobby and Yoda would be like.
19. Release a jar of daddy-long-legs into the theater during the Shelob scene.
20. Wonder out loud if Aragorn is going to run for governor of California.
21. When Shelob comes on, exclaim, "Man!Charlotte's really let herself go!"

Habe ich von http://www.boardclub.de (Tolkien-Forum) geklaut. Fands so lustig, da wollte ich das hier auch posten.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Luius ( Gast )
Beiträge:

15.01.2004 22:23
#2 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

Ich hätte da noch was: Don´t drink a lotta beer while watching RotK!
Ich glaub, ich war ca. ein Drittel des Films unterwegs zum WC.
Na ja, dann wart ich mal auf die Special Edition...

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:03
#3 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

ich hab auch noch was, dass is mir nämlich dummerweise passiert:
* don't throw your Popcorn in Front of your teacher!!!!!!!!!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.03.2004 13:03
#4 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

Und hier habe ich noch was gefunden. Einige Sachen sind wirklich gut...

Woran man erkennt, dass man HdR Süchtig ist:
1. Man schreit schwarzgekleidete Passanten an:"Zurück in die Schatten!" (Back, you devils!)
2. Man schmeißt den Ehering der Mutter in den Ofen um zu sehen, ob es "Der Eine" ist.
3. Jeden Urlaub am Meer versucht man verzweifelt die Möwenschreie zu überhören.
4. Man klettert wahllos auf hohe Bäume, um endlich Lothlorien zu finden.
5. Außerdem spricht man mit ihnen und nennt sie "Baumbart" und "Flinkbaum".
6. Du rüttelst im Winter an den zugefrorenen Türen deines Autos und schreist "Edro, Edro!!!"
7. Man stellt sich auf einen Kirchturm im Winter und wartet verzweifelt auf einen Adler...
8. Man beschimpft seinen übergewichtigen Französischlehrer als Balrog und brüllt ihn vor der Klasse an "you cannot pass!!!"
9. Man springt in einen Fischteich und beginnt systematisch alle Fische abzubeißen.
10. Man fragt den Wärter im Zoo nach dem Olifantengehege.
11. Wenn abends in einem Schaufenster eine blaue Neonröhre leuchtet, flüstert man ehrfürchtig: "They are coming" und flieht.
12. Man legt sich jedem mit einem Ehering zu Füßen und sagt "Gutes Herrchen, guter Herr"
13. Wenn man auf der Straße einen Über-gewichtigen Menschen trifft, schreit man "Uuuuaaaaaaahhh" und rollt sich unter seinen Füße durch.
14. Man starrt stundenlang ins Waschbecken, weil man glaubt, das Auenland sehen zu können...
15. Man stellt sich in einen Buchladen und zu jedem, der die Krege Ausgabe kaufen will, brüllt man: "Und Carroux ist doch besser!!!" (Das könte sogar ich sein ).
16. Wenn man mal wieder schwarz mit der Straßenbahn fährt und im Angesicht des herannahenden Kontrolleurs zu seinem Kumpel sagt: Something draws near, I can feel it.
17. Wenn man im Schneesturm brüllt: "WIR MÜSSEN UMKEHREN !!" und 'ne Abkürzung durch die Kanalisation nimmt.
18. Wenn man am Straßenrand steht mit einem Schild in der Hand:"Hobbingen"
19. Wenn man einen Anhalter nach Hobbingen mitnimmt, weil man selbst auf dem Weg dahin ist.
20. Wenn man sich die Nase beim Juwelier plattdrückt ("Das ist mein Schatzzzzzsssss!!!")
21. Wenn man bei der Hochzeit den Ring nicht hergeben will:"Das Böse darf den Ring nicht bekommen, er gehört mir!"
22. Wenn man versucht jede Spinne von unten mit einer Stecknadel zu töten, anstatt einfach mit dem Schuh draufzuhauen.
23. Wenn man sich im Kindergarten wundert, warum die kleinen Leute keine pelzigen Füße haben.
24. ...du gehst in den örtlichen Vogelparrk und du wunderst dich, warum der Adler, auf den du dich draufgesetzt hast, es nicht schafft, wegzufliegen (bin ich soviel fetter als Gandalf?)
25. Wenn man in einer Klausur nicht mehr weiter weiß und anfängt zu murmeln: "Oooh Tom Bombadil...."
26. Du nennst grundsätzlich alles, was dir lieb ist, deinen Schatz.
27. Wenn du verschlafen hast, auf deinem Fahrrad/Motorad sitzt und schreist "Schneller, Schattenfell!!!"
28. Man traut sich in keine Höhlen mehr - das könnte ja der Eingang einer Trollhöhle sein!
29. ...wenn man seinem Vater verbietet, die Schnitzel zu braten: Schnitzel braten? Wozu, törichter Hobbit, wozu? Sie sind jung, sie sind zart, sie sind nett, iss sie! Iss sie! Und sich dann eins greift und es roh verzehrt...
30. Du versuchst verzweifelt Bill Gates zu überreden, endlich eine Windows Edition mit runden Fenstern (für Hobbits herauszubringen)
31. Du vermeidest panisch mit Bleistiften und Kugelschreibern zu schreiben, denn "Du fürchtest Dich vor diesen Minen."
32. Man geht zum Bäcker und fragt wie teuer das Lembas ist
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

30.03.2004 13:49
#5 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

*lach* yo, manche sachen sind echt geil und passen wie verrückt auch auf mich!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

31.03.2004 18:04
#6 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

Hey, 17. passt auf mich!!
-------------------------------------------------
Der Tod ist eine Erfahrung die man mit anderen teilen sollte!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

31.03.2004 20:52
#7 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

ohhh, mein gott!!! Mein geliebter schatzzzz! Ich bin ja süchtig!


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

01.04.2004 13:47
#8 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

ach, süchtig bin ich schon lange, aber jetzt hab ichs endlich mal schwarz auf weiß....ääähmmm.....grün auf grün!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

01.04.2004 16:57
#9 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

ergänzung:

-du sagst zu deinen Freunden Mae mellon und hüpfst mit Pfeil und Bogen durch den Wald

-du erkennst in allen Menschen um dich herum Figuren aus HdR und sprichst sie auch dementsprechend an.

(z.B.: deinen Beratungslehrer Herr von Imladris, deinen Sportlehrer als Grîshnak und wenn dein Oberstufenleiter um di eEcke biegt schreist du laut: "Achtung, Saruman kommt!" und du deinen Musiklehrer fragst, ob er noch ein bisschen Enttrunk für dich hat. Oder wenn du gar deinen Bio-lehrer fragst, was für einen Rasierer benutzt, weil seine Füße so
unbepelzt sind, oder du deinen Mathelehrer fragst, wo er seine Axt gelassen hat und wo du Legolas finden kannst.)


Du bist nicht, was du bist, solange du bist, was du nicht bist!

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

18.04.2004 22:29
#10 RE:Things NOT to do while watching LOTR Antworten

@Lucius: Bei mir passt 14. gut! (Ich weiß was du gesehen hast, denn ich nehme das Selbe war!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Das Universum ist in DIR! DU BIST, VERTRAUE!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz