Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 859 mal aufgerufen
 Herr der Ringe - die Filme
Seiten 1 | 2
Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

03.03.2004 18:25
Der Hobbit - Film Antworten

Ich habe da eine ganz interresante Seite zum Hobbit - Der Film entdeckt...
Hmm, was Wahres oder doch nur alles Gerüchte?
http://derhobbit-film.de/index.shtml
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

03.03.2004 19:31
#2 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Ja wahr!!!Einfach mal Abwarten!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 07:15
#3 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Das ist Smaugs Seite, wenn ich mich nicht irre. Hättest Du mich mal gefragt! Schön wäre es ja schon, wenn das klappt (aber nur mit Holm!). Vielleich schaffen sie es ja doch noch mal, sich auf eine Rechtvergabe zu einigen. Einen (guten Fantrailer gabs ja auch schon mal. *hoff*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Arodon Offline

Lord


Beiträge: 539

04.03.2004 07:17
#4 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Das hoff ich auch!
-------------------------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
sie ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Im Lande Mordor wo die Schatten drohn.

Ayako Hütchen Offline

Overlord


Beiträge: 1.851

04.03.2004 12:05
#5 RE:Der Hobbit - Film Antworten

oh mann, ich drück mir hier schon die Daumen wund!! *PflasterHol* Wehe, des klappt net! dann war ja alles Daumendrücken umsonst..... aber die werden sich schon einigen! Die müssen einfach, zum Wohle der Fans!!!



"Wer Schmetterlinge weinen hört, weiß wie Wolken schmecken!" (Novalis)
-----------------------------
"Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten!" (Daniel Defoe)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.03.2004 07:14
#6 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Das gabs bei http://www.herr-der-ringe-film.de zu lesen:

Peter Jackson und der HOBBIT
08.03.2004 von Cirdan Quelle: The Age

Peter Jackson hat sich kürzlich wieder einmal zu einer möglichen Verfilmung des Romans DER HOBBIT geäußert, der zeitlich vor dem HERRN DER RINGE spielt.

Jackson erzählt im Interview, dass er schon Interesse habe, den HOBBIT zu verfilmen, aber das würde nicht in nächster Zeit passieren. Zunächst widmet sich der neuseeländische Regisseur der Verfilmung von KING KONG und New Line müsste mit MGM sowieso erst die Rechtefrage klären. Jackson erklärte, dass New Line Cinema zwar die Rechte besäße, die Story zu verfilmen, aber nur MGM dürfe den Film in die Kinos bringen.

"Ich vermute, dass die Anwälte von New Line und MGM die nächsten Jahre viel Spaß beim Lösen dieses Problems haben werden", sagte er während eines Interviews in Los Angeles. "Ich bin die nächsten Jahre mit KING KONG beschäftigt, also haben die Anwälte etwas Zeit."

Jackson möchte gerne den HOBBIT im Stil des HERRN DER RINGE verfilmen. Man solle das Gefühl haben, dass alles die gleiche Mythologie ist. Außerdem hätte er auch gerne einige der Darsteller der Ringe-Trilogie wieder dabei: "Ich möchte Ian McKellen wieder als Gandalf haben."

DER HOBBIT berichtet von den Abenteuern von Bilbo Beutlin, dem Onkel von Frodo. Während dieser Abenteuer findet Bilbo auch den Einen Ring.


------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ariòn Elendomiél Offline

Heilkunde - Minister


Beiträge: 1.562

21.03.2004 16:03
#7 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Währ spannend. Aber wie ist das dann mit der Besetzung? Nur Ian McKellen als Gandalf? Und was ist dann mit Bilbo?

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 16:09
#8 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Dann dürfen die Trolle aber nicht so stumpf dargestellt werden!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 06:58
#9 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Das sind ja auch andere Trolle. Die sind zwar auch "dumpf", aber nicht so schlimm wie der Höhlentroll.
Und: ich bin soweit erfroderlich, für die "alte" Besetzung (Bilbo, Elrond, Gandalf, Gollum)!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

22.03.2004 16:29
#10 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Haben unter Sauron auch nur Höhlentrolle gekämpft?(außer jetzt diese schlau gemachten..kamen doch im Buch vor oder?*amKopfkratz*)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 06:55
#11 RE:Der Hobbit - Film Antworten

??? Bitte??? Noch mal langsam... Der Höhlentroll an sich kommt nur in Moria vor. Wenn Du diese "Viecher" bei der Schlacht um Minas Tirith meinst, das waren Olog-hai.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

23.03.2004 18:01
#12 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Jaaa, hochgezüchtete, schwer gepanzerte Kriegstrolle!! Dagegen wirkt ein Höhlentroll so gefährlich wie der Sonntagsausflug vom Kirchengesangsverein!
Tja, und die Trolle denen Bilbo und die Zwerge begegnet sind, was waren die nun eigentlich?
Waren ja recht Intelligent... so ziemlich jedenfalls.
-------------------------------------------------
Cuio i Pherian annan!

Die Hand eines Menschen könnte das Universum erfassen, wenn er nur lernte, seine Faust zu öffnen.

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 21:54
#13 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Ja die mein ich!Die klugen Viecher!Aber im Film haben anscheinend Höhlentrolle mitgekämpft mein ich auch!(sieht zumindest so aus!)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 07:05
#14 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Ich sage ja, das sind Olog-hai (also Troll + Mensch).
Und wenn man eine solche Einteilung vornehmen kann, dann sind Bert, Tom und Bill Bergtrolle - für Trolle sozusagen schon die Elite.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Túrwaith ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 15:40
#15 RE:Der Hobbit - Film Antworten

Ich meinte das die ja wirklich genauso stumpf aussehen wie Höhlentrolle!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz