Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Archiv wichtiger Threads
Seiten 1 | 2
Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.10.2003 12:34
#16 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Das stimmt allerdings! Wir wollen ja schließlich nicht für HdR krank feiern! Aber für den Marathon gibt es sowieso so weit ich weiß keine KArten mehr, da wollte ich nämlich mit nen paar Freundinnen rein. So werden wir uns wohl die ersten beiden Teile bei mir zu Hause angucken und dann ins Kino gehn. Ich wünsch dir jedenfalls schon mal im Voraus viel Spaß dabei, den du ja sowieso haben wirst!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 12:54
#17 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Danke. Ich bin mal gespannt, wann ich nächste Woche Bescheid bekomme. ;)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.10.2003 12:55
#18 RE:Slogan für ROTK? Antworten

SAg uns dann auch gleich bescheid!!!! Meinst du, man könnte Ermäßigung mit nen kleineren Kino aushandeln, wenn man in passendem Outfit auftaucht? Denn beim Cinemaxx geht das bestimmt nicht.


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 13:00
#19 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Das kann ich Dir nicht sagen. Wir werden ins Cinemaxx gehen. Für die Premiere gibts zwar keine Ermäßigung, aber da ich sonst immer welche kirge (bzw. meine Begleitung), finde ich das nicht sooo schlimm. Versuchs doch einfach mal. Manche machen das. :)
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

10.10.2003 13:03
#20 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Tja, nen Versuch isses Wert, aber das probier ich lieber hier zu hAuse!!!!!! Warum kriegste sonst immer Ermäßigungen?? Ich leses mir dann später durch, muss jetzt nämlich erst weg! *abschiedsbussi aufdrück*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 13:10
#21 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Das willst Du bestimmt nicht wissen...
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

14.10.2003 10:06
#22 RE:Slogan für ROTK? Antworten

warum sollte ich das denn deiner Meinung nach nicht wissen wollen????


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Findoline Grünbär ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 10:31
#23 RE:Slogan für ROTK? Antworten

wills auch wissen!

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

14.10.2003 12:02
#24 RE:Slogan für ROTK? Antworten

los, sag schon, sag mit welchem durchtriebenen Tricks du das anstellst!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 13:56
#25 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Das ist kein Trick, sondern Lebenspech. Schließlich roller ich nun mal durch die Gegend.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.10.2003 10:24
#26 RE:Slogan für ROTK? Antworten

du armer!!!!!
Meine TAnte auch, ich wär auch echt von dir enttäuscht gewesen wenn du irgendwelche schmutzigen Tricks benutzt hättest!
Aber ich wuste gar nicht, dass du durch das Lebenn rollst, also entschuldige bitte!
Du weißt ja, du bist min süßer kleiner wie du bist (wie auch immer das ist)


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 11:07
#27 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Hmmm?

Was tut Dir denn leid? Braucht es nicht! Aber ich glaube, Du hast meinem Namen falsch gedeutet, Süße (kleiner Tipp: "-iel" ist elbisch für "Tochter von"
Arm bin ich auch nicht - nur stolz.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

20.10.2003 12:51
#28 RE:Slogan für ROTK? Antworten

Dann hatt ichs doch richtig, als ich dachte, du wärst weiblich, aber irgendwer hat das Gegenteil behauptet.
Und du hast Recht, denn so nen Blöder Rollstuhl ändert j anix an deinem Charakter!
HDL!
*Busssi*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 13:05
#29 RE:Slogan für ROTK? Antworten

*in Gelächter ausbrech*
Wer hat denn das Gegenteil behauptet???? *mega-*
*lach*
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

03.11.2003 11:56
#30 RE:Slogan für ROTK? Antworten

ich glaub es war Eli, aber ich weiß es net genau, muss ma nachgucken!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Seiten 1 | 2
2. Teil »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz