Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 19:44
Zukunft???? Antworten

Was sind eure Wünsche für die Zukunft? Natürlich nur, wenn ihr was erzählen wollt! Ich hoffe ja, dass ich dieser Welt lange und produktiv erhalten bleiben kann! Aber meine Herzenswunsch ist ein alter Bauernhof irgendwo in Schottland oder Irland! Und da mit dem tollen Mann und vielen Tieren wohnen. Und ich will zwei Möpse (ja ja, ist ne Hunderasse!!!!) Einen beigen und nen schwarzen. Die heißen dan Meriadoc und Peregrin!


Grüße

Lady Avari


Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 12:58
#2 RE:Zukunft???? Antworten

Mmh.. ich weiß gar nicht so genau... auf jeden Fall soll mir Nökkvi erhalten bleiben - am besten für immer. Heiraten will ich nie Ich will vor allem unabhängig sein und nen Job haben.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

15.11.2002 16:48
#3 RE:Zukunft???? Antworten

Iiiiich will eine ganz erfolgreiche Anwältin werden die ganz viele Arschlöcher hinter Gitter bringt,mit dem Ika (falls den wer kennt *g*) ein schönes Haus mit Riesenbad in den Vorhöfen einer Großstadt von ähnlichem Stil wie Freiburg haben, einen tiefgoldenen Citroen C5 Coupé fahren, und zwei schwarze Dobermänner genannt Loki und Anubis haben...........So, jetzt dürft ihr mich für komisch halten *g*
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Elanor ( Gast )
Beiträge:

15.11.2002 21:43
#4 RE:Zukunft???? Antworten

ich mag ne chaotische studentenwg, eine katze namens chiquita und eine namens elanor*g
und erst mal mein abi bestehen, bzw. die kursarbeitswoche hinter mich bringen ohne durchzudrehen

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

16.11.2002 18:23
#5 RE:Zukunft???? Antworten

Ich würd gerne endlich meine Matura haben, studieren und dann weiß ich noch nicht. Aber ich würd irgendwie gerne ins Ausland gehen. Den Rest... das wird sich schon zeigen.
Mfg Sidra
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 17:31
#6 RE:Zukunft???? Antworten

Ich wünsche mir fürs Wochenende, dass die Ringcon ein voller erfolg wird!
Und dass ich viele tolle HDR Fans kennen lerne
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Elenath Flinkfuß Offline

Übermeister


Beiträge: 365

25.04.2003 18:38
#7 RE:Zukunft???? Antworten

also, ich würde zugerne mal nach neuseeland! Aber nicht nur wegen HdR sondern weil ich da alles so geil finde!! (naturmäßig!)

Vom Beruf her würde ich gern beim Film arbeiten! Entweder als Regeseur(<---wird das so geschrieben?? *schäm*) oder als Kostümdesinger oder maskenbildner oder so! *träum*

Was für stars waren bei der con?? *Lechz*

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz