Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 2.912 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

06.10.2002 11:53
wunschforum??? Antworten

oh, darf ich mir hier jetzt was wünschen?

ok dann fang ich mal an, ich wünsche mir sonnenschein, ein leckeres mittagessen, dass die ferien noch mal anfangen, seelenruhe, ein cocoseis von dem eiscafe am trevi-brunnen, dass mein cdplayer wieder funktioniert, dass jemand kommt und die küche, das bad, das wohnzimmer und mein zimmer hier aufräumt, einen kaffee, dass in den nachrichten mal auch was schönes kommt und nicht nur krieg, dass das dorf wieder megavoll wird, dass ihr ganz viel tabak im laden kaufen kommt, liebe ...., ...., ....

krieg ich das jetzt alles

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

07.10.2002 12:10
#2 RE:wunschforum??? Antworten

Hallo Elanor,

Natürlich kriegste das :) Aber nur wenn alle mitmachen. Am besten machen wir das so. Wir bringen die ganze Weltbevölkerung dazu, hier einzuziehen, denn ale die hier sind, sind ja schließlich nett. So wird die ganze Welt nett udn wir ham dann auch nur noch gutes Wetter, ääääh..keine Kriege (außer mal ab und zu gegen Orks und andere Kreaturen, aber die saufen auch gerne mit Hobbits im McGollums Inn)uns Sonnenschein...naja eigentlich find ich den herbst auch ganzs chön..traurig aber schön...aber EIS...hmm wir haben noch gar kein Eisgeschäft in Brunnenau...vielleicht macht ja mal jemand eines auf....

Alles gute und noch viel Spaß hier *rumhüpf*

Bis denne

cyberkeks

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 13:58
#3 RE:wunschforum??? Antworten

Oh - prima, ein Wunschforum!!!
Ich wünsch mir ganz viele nette neue Dorfbewohner, neue zahlungswütige Kunden (Elanor: aufräumen!) und dass Frieden herrscht!

Reicht das für den Anfang?
----------------------------
A Elbereth Gilthoniel
silivren penna míriel
o menel aglar elenath!
Na-chaered palan-díriel
o galadhremmin ennorath,
Fanuilos le linnathon
nef aear, sí nef aearon

Elanor ( Gast )
Beiträge:

09.10.2002 15:59
#4 RE:wunschforum??? Antworten

ich wünsch mir, dass mein herr kollege selbst mal besen und schippe in die hand nimmt und nicht immer nur mich rumscheucht

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

23.10.2002 12:53
#5 RE:wunschforum??? Antworten

Ich wünsche mir, daß mein Auto wieder funktioniert!!!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

04.11.2002 12:06
#6 RE:wunschforum??? Antworten

Ich wünsche mir, dass Ciriels Auto wieder gesund wird, ihr endlich eure Ladenordnung wieder hin bekommt,(Vielleicht komme ich sonst mal beruflich vorbei) und dass die Sonne scheint! Bleibt wie ihr seid!

Die welt gehört euch, wenn ihr nur wollt!

Eure Avari
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

04.11.2002 17:09
#7 RE:wunschforum??? Antworten

Ich wünsche mir das diese verdammte Jahr endlich vorbei ist, dass es endlich schneit und das sich meine Freundin wieder mit mir verträgt. Ciriel ist eigentlich dein Auto wieder in Ordung? Oder wars doch etwas mehr als nur etwas nasse Bremsen?
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

05.11.2002 12:51
#8 RE:wunschforum??? Antworten

Leute ich will KEINEN Schnee - zumindest nicjht, wenn ich drin rumrollen muß. Ich HASSE Schnee! Kalt und naß! Brrrrr! Auto ist wieder okay, kriegt nur allmählich ein paar Macken, aber wenn es jetzt leuchtet, ignoriere ich es erstmal.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

11.11.2002 11:30
#9 RE:wunschforum??? Antworten

Ich wünsche mir ne schöne Karnevalssession!!! Kölle Alaaf! Kölle Alaaf! Brunnenau Alaaf! *Kamelle schmeißt*
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

«« Zukunft????
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz