Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Fragen&Antworten
Seiten 1 | 2
Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:12
Viele Wünsche Antworten

Ich wünsche mir schönes Wetter, dass meine Freunde ehrlicher zu mir sind, dass mein Kaninchen wieder lebendig wird (ist gestern gestoreben und hat einen traurigen Gefährten hinterlassen). Eine Gehaltserhöhung. Dass Billy Boyd und Sean astin zur Ringcon kommen! Dass meine Hunde ewig Leben! Dass meine Mama glücklich und meine Oma gesund wird. Und vor allem dass Amon Din (Im wirklichen Leben Dennis) mich wieder lieb hat!

Traurig ist, dass wahrscheinlich nur das schöne Wetter in Erfüllung geht!


Ich mag euch und das Dorf sehr!!!!!!!!!!!!!!!!

Dicker Hobbitknuddler

Eure ergebene Lady Avari Bradybock


Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

30.10.2002 12:50
#2 RE:Viele Wünsche Antworten

ich wünsche dir dass du glücklich bist
tut mir leid mit deinem kaninchen, ich kenn das wenn ein haustier stirbt, das man liebt.
drück dich mal ganz feste
elanor

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 12:57
#3 RE:Viele Wünsche Antworten

Das kenn ich auch mit dem Kaninchen... ist zwar schon einiges an Zeit her (oh,, jetzt mir klar wie lange...), war aber sehr traurig, weil es keine Altersschwäche war...
Ich wünsche Dir viel Glück!

Was mich angeht, wünsche ich mir, meinen Job zu behalten, dann lassen sich die meisten anderen Probleme irgendwie lösen. Auto soll lange halten - UND DAS WICHTIGSTE - Nökkvi soll weiterhin fit sein und mir noch laaaaange erhalten bleiben.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

30.10.2002 13:02
#4 RE:Viele Wünsche Antworten

hier noch einen wunsch, für den ihr mir hoffentlich bis sonntag alle die daumen drückt: ich wünsch mir, dass es doch noch klappt mit den vorpremierekarten

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:12
#5 RE:Viele Wünsche Antworten

Die Sammeledition lege ich mir zu, aber das dauert noch etwas, ich weiß nnicht, wie das klappt. Ich stehe jedenfalls auf einer Sammelliste.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:28
#6 RE:Viele Wünsche Antworten

Danke, dass ihr mir so nette Sachen wünscht und nachvollziehen könnt, wie es mir geht!
Ich wünsche mir, dass dieses Dorf und die Leute so bleiben wie sie sind und dass eure Wünsche in erfüllung gehen!

Viel Glück Elanor >Daumen drück<
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

26.06.2003 19:34
#7 RE:Viele Wünsche Antworten

das ist ein schöner wunsch.
Wie war dass... Ich wünsche mir Weltfrieden... aber ich will keine Miss America werden *gggg*

Ich wünsche mir, dass wieder viele alte Dorfmitglieder sich aus Ihren Hütten
trauen und mal wieder auf den Dorfplatz kommen um ein nettes Pläuchen zu halten.
Es ist viel zu ruhig geworden in den Straßen Brunnenaus....

***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

04.07.2003 08:59
#8 RE:Viele Wünsche Antworten

ja das wünsch ich mir auch!
Aber das gilt gewissermaßen auch für mich, denn ich schaffs immoment net so oft, hier vorbei zu surfen!

P.S.: Du und MIss Amrika? DAs soll wohl nen scherz sein!

....

Höchstens miss universe! *g

Ich wünsch mir, dass all unsere wirklich wichtigen Wünsche in Erfüllung gehen!


Die Macht sei Mit euch!

Eleanor Unterberg Offline

Overlord


Beiträge: 825

04.07.2003 22:03
#9 RE:Viele Wünsche Antworten

Oder doch eher Mis(ter) Universe....DAs will ich sehn!!! *neugierigsei*
**************************************************
Wirklich reich ist, wer in seiner Seele mehr Träume hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

09.07.2003 16:07
#10 RE:Viele Wünsche Antworten

ich auch, darum hab ichs ja auch gesagt! *g


Die Macht sei Mit euch!

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

10.07.2003 14:23
#11 RE:Viele Wünsche Antworten

Ha Ha... macht Euch nur Lustig... *schnief*

***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

11.07.2003 09:11
#12 RE:Viele Wünsche Antworten

seid wann kannst ausgerechnet du denn keinen spaß mehr vertragen?

Weißt doch, wir meinen das alles net so!

*tröstend in den arm nehm*


Die Macht sei Mit euch!

Nordin Laufkopf ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 12:22
#13 RE:Viele Wünsche Antworten

Ich wünsche mir im Moment einfach, dass alle in diesem bescheuerten Land aufhören zu jammern. Wissen die eigentlich nicht, wie gut es uns geht? Alle stöhnen und beschweren sich über jeden Mist, keiner will mehr Geld haben, aber schaut euch mal die Autobahnen und Flughäfen an: Geld für Urlaub haben sie alle - alles heuchler!
Ich glaub, ich wander bald aus!
---------------------------
Whenever you dream
You\'re holding the key
It opens the door
To let you be free

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

15.07.2003 13:14
#14 RE:Viele Wünsche Antworten

Sind aber nicht alle so (neulich wollten sie mir eine Kreditkarte aufdrängen, die ich aber nun echt nicht brauche - wollten mir nicht abnehmen, daß ich aus finanziellen Gründen fast nie ins Ausland fahre - ich meine, ehe ich Geld für sowas habe, muß erstmal ales andere laufen, mein Vertrag ist befristet und ich arbeite noch nicht so lange...)!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Ghan buri Ghan Offline

Übermeister


Beiträge: 477

16.07.2003 17:21
#15 RE:Viele Wünsche Antworten

Aber Nordin. Wo willst du dann hin???
Entweder nach Afrika wo´s kein Geld gibt oder du wirst Eindiedler in Alaska... *g*
***********************************************************************************************************

"Im Zweifelsfall den Frohsinn nicht verlieren"

Seiten 1 | 2
«« url
Zukunft???? »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz