Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

04.10.2002 23:19
Viele Lieder Antworten

Hallo liebe Brunnenauer. Ich habe in letzter zeit wieder viele Lieder gemacht. Ich werde euch hier Stück für Stück welche präsentieren und hoffe auf Bewertung.

Die ersten beiden Lieder sind:

Lebenslied

Download

Lebenslied ist ein eher mittelalterlicher Titel mit einer düsteren, melancholischen Stimmung und einem etwas schnellerem Beat.

You On A Toastbread

Download

Dieses Lied ist eine fröhliche Mischung aus Ska und normalem Pop mit einem Hang zu John Lennon.

Vielen Dank für jede Rückmeldung!

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

13.10.2002 20:40
#2 RE:Viele Lieder Antworten

Ähm, ich wollt mir eigentlich deine Lieder anhören, aber irgendwie ging der Link nicht. So sorry kann dir leider kein review geben.
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

13.10.2002 22:53
#3 RE:Viele Lieder Antworten

Hallo Sidra,

Leider ist das serverangebot nun kostenpflichtig und mich muss mir einen neuen platz für meine lieder suchen. es ist frustrierend, dass die zig stundne,d ie mein altes modem brauchte um den ganzen kram auf den server zu laden nun sinnlos waren... danke trotzdem

------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

29.10.2002 21:04
#4 RE:Viele Lieder Antworten

Ich hab eine Geschichte alla Herr der Ringe geschrieben. Natürlich nicht zu vergleichen mit J.R.R. Tolkiens Meisterwerk! Sie ist etwas kitschig! Hab Angst, dass man mich für bescheuert oder einen perversen Hobbitliebhaber abstempelt! Würde sie aber trotzdem vielleicht veröffentlichen! Geht das?
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:01
#5 RE:Viele Lieder Antworten

Und ich hänge bei meinem "nordischen Zyklus" gerade mal wieder durch... aber mir fehlt einfach die Zeit...! Ich weiß schon, wer daran Schuld hat... Kennt man ja von ihm...
Hey Avari, wie lang? Wenn nicht gerade 100 Seiten, dann psote es doch mal - oder schreibe mir eine PM! Klingt nett!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Elanor Offline

Weihnachts_Tabak_Minister

Beiträge: 1.037

30.10.2002 13:04
#6 RE:Viele Lieder Antworten

oh ja geschichten sind toll

***********
"Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist beschränkt, aber Phantasie umfasst die Welt" Albert Einstein

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 13:23
#7 RE:Viele Lieder Antworten

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber ich denke, sie wird so 20-25 Seiten haben! Ich freu mich, dass ihr euch freut!
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

30.10.2002 14:19
#8 RE:Viele Lieder Antworten

Das ist cool Avari! Um was geht es denn genau?
*********
Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblickt das Chaos!

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 14:53
#9 RE:Viele Lieder Antworten

Haaaa! Sofort eine PM an mich, sofort! Wenn Du willst, können wir auch mal "tauschen", auch wenn die Sachen nichts mit Mittelerde (im tolkienschen Sinn) zu tun haben).
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

30.10.2002 16:02
#10 RE:Viele Lieder Antworten

Es geht um ein Einhorn, dass gestohlen wurde! Mittelerde ist bedroht und drei Elbitts (Kinder von Hobbit und Elb) gehen mit vier hobbits nem Elb, nem Menschen und Gandalf los.Die Herrin der Elbitts verliebt sich nebenbei in einen der vier Hobbits und so weiter!

ihr werdet es ja bald lesen

Gruß

Avari
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

16.11.2002 18:27
#11 RE:Viele Lieder Antworten

Avari wann gehts denn endlich los?
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Lady Kankra Offline

Kriegsministerin


Beiträge: 173

18.11.2002 09:49
#12 RE:Viele Lieder Antworten

Huhu Leute, lasst mich mal zum Thema Veröffentlichen was sagen (vor allem Avari könnte es vielleicht interessieren) Es gibt da nämlich eine gaaaanz ganz tolle Seite im Netz, wo Tolkienfans jegliche Mittelerde gewidmete Werke veröffentlichen können, seien es Kurzgeschichten, Parodien, Musikstücke, Gedichte, Bilder oder sonstwas.Es werden auch noch zwei Gemeinschaftsromane geschrieben, einer über Angmar und einer über Númenors Untergang, bei dem über Númenor schreiben sogar Frau BM und ich mit, das sind nämlich unsere Romanfiguren, die im Melkortempel rumhängen, die ganze Idee mit dem Tempel kam ja von da Also wer will, kann über die Seite Tomtom, unseren großen Herrn und Meister anmailen und er stellt es gerne ins Netz. So, Info zu Ende Die Addi ist übrigens http://come.to/angmar

Grüße, Kankra
--------------

It´s a dangerous business, going out of your door. You step into the Road, and if you don´t keep your feet, there is no knowing where you might be swept off to.


http://come.to/angmar
Númenor rules!

Avari Brandybock ( Gast )
Beiträge:

21.11.2002 17:33
#13 RE:Viele Lieder Antworten

Oh, Gott, Leute!
Meine Geschichte ruht im Moment!
Bei uns brennt die Luft und ich hänge mit Ideen!
Ich hoffe, dass ich noch dieses Jahr fertig werde!
Aber sie kommt so sicher, wie Saurons Niederlage!
Erst der Verlust der Dinge, zeigt uns ihre wahre Bedeutung!

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

29.12.2002 00:02
#14 RE:Viele Lieder Antworten

Also Ciriel. Ich lese gerade einen Gesamtband über gemanische Sagen und sie sind fantastisch! Ich bin erst gerade angefangen und bin bei Odins Gewinnung des Dichtermets. Die Geschichten sind bisher einfach nur wahnsinnig toll. Ich liebe es, sie zu lesen, bitte schreib mir doch wie Du des so siehst,w eil cih kenne niemanden, der vielleicht etwas Ahnung davon hat. Lalalla das ist spaaaaaaaaaannnnneeeeeeeeend!!!!
------------------------------

\\\"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt.\\\" (H.Hesse)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

03.01.2003 17:32
#15 RE:Viele Lieder Antworten

Oh ho!

Cyber, toll! Wen ich am meisten liebe, muß ich ja wohl nicht sagen... ;D Die Dichtermetgeschichte ist toll,wenn auch sehr düster (und Odsin muß mal wieder den "Chef" raushängen lassen... :D) Meine Lieblingsgeschichten sind "Die Wette mit den Zwergen" und auch die mit Iduns Äpfeln... wenn Du mal meine "Romanvarianten" haben willst, dann sags mir, ichs chicks Dir geren (bin ja immer auf der Suche nach Testlesern ;D). Dabei fällt mir ein, hst Du die Lideredda oder die Snorra-Edda? Es gibt eine sehr gute "Neuübersezung von Kurt Schier... ich hatte das Glück, noch eine mit der Übersetzungvon Simroick aufzutreiben. Sehr schön! Also, ich freue mich auf PM'S oder Mails!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz