Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2
cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

25.12.2003 02:32
Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Hallooo alle miteinander. Ich wollte euch mal mein Musikprojekt "Engelsblut" vorstellen. Das läuft jetzt schon nach einer ganze Weile und ich konnte damit auch erste kleiner Erfölgchen sammeln. Engelsblut ist im Grunde genommen eine Gothic Band, die zwar eigentlich mehr DarkWave spielt, aber sonst stilmäßig gar nicht so festgelegt ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört. Es sind nun schon eine ganze Menge Lieder unter http://www.mp3.de/engelsblut online! Bitte postet doch eure Meinung hier!

Viele Grüße
cyberkeks
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

30.12.2003 15:46
#2 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Ist zwar eigentlich nicht meine Richtung, aber sonst find ichs gut!!!!!
Spielt ihr auch noch anderes???


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

30.12.2003 21:36
#3 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Danke, dass Du mal reingehört hast!

Ja, ich habe noch ein Nebenprojekt was eine so Mischung aus John lennon Rock und naja Ska und anderen Einflüssen fabriziert. Ich mach das sehr gerne, weil man da herrlichn schrullige Sachen machen kann. Leider habe ich davon nichts mehr online, weil das Publikum dafür einfach nicht mehr so da ist. Aber wenn Du mal was hören möchtest, kann ich Dir gerne mal was zuschicken...schubiduuuu
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 13:21
#4 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Ich habe mal geguckt, aber weißt Du, Cyber, was ich echt vermisse? Hast Du diese zwei Lieder noch, die mal auf der Seite waren? Eines hieß Brandywine oder so... ging um Frodo, ds was ich meine. Wo sind sie? Die würde ich noch mal gerne hören... und wie geht es eigentlich DLirium?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

07.01.2004 10:23
#5 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

ja bitte keks, schick mir mal was!!!!


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

10.01.2004 01:18
#6 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

@Ciriel: Ja, diese alten Schinken habe ich noch. Das eine war "Middleearth" und das andere "Frodo the Hobbit". Ich kanns eigentlich mal bei mp3.de so als "Oldies" hochladen, wenn Du magst. Nunja wenigstens sind es Erinnerungsstücke an usnere Anfangszeit mit diesem Dorf...*wusel*

@Lina: Oki, dann mach ich mal was fertig. Am bestens chick ichs Dir per Post, oki? Aber dann schreib mir bitte Deine Adresse (per eMail). Sei bitte net böse, wenn das net sooo schnell klappt. Ich hab im Moment in der Woche noch nicht so viel Zeit, mich um alles zu kümmern, um das ich mich gerne kümmern würde....*knuddlwuschel*
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Nienor ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 12:50
#7 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Find ich super - geht in meine Richtung.....

Ich gründe viellleicht demnächst auch eine Band...

Im Februar geben wir in unserer Schule ein Konzert(bin nämlich musikgymniastin)

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 07:08
#8 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Das wäre super, Keks, das fand ich nämlich echt gut!
Nienor, viel Erfolg mit der Band!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

13.01.2004 14:56
#9 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Dann gib mir mal deine Email adresse Keks mein Schatzzzzzzz *mit Bretzeln aus Bäckerei bestech*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 15:11
#10 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Liná, *räusper* Ähmmm... wie wäre es, Du gucks mal auf die Hauptseite ganz unten??? digaron@gmx.net - oder Du schickst ihm von hier aus eine PM, geht auch.
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

15.01.2004 12:36
#11 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

stimmt! Danke meine Liebe!
Willst du auch nen paar Bretzeln?


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 07:10
#12 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Nichts zu danken und gerne!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

cyberkeks Offline

Herr des Hobbitgrounds


Beiträge: 530

17.01.2004 01:23
#13 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

@Lina: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?? wo bleibt die PM? Hab mir heute einen Drucker gekauft und muss die CD Covers net immer selber machen Achso bin ich jetzt auch zum Schatz aufgestiegen? *froi* Dann kann ich ja beruhigt ins heiabubuland gehen und ein wenig Genesung betreiben *hatschibumm*
------------------------------

"Weich ist stärker als hart, Wasser ist stärker als als Fels, Liebe ist stärker als Gewalt." (H.Hesse)

Liná Amáriel Offline

Seele des Hobbitgrounds

Beiträge: 2.885

18.01.2004 17:29
#14 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

is unterwegs!!!
Und du darfst dich gllücklich schätzen, zu meinen Schätzen zu gehörn!
eigentlich is das sonst nur meine Liebe El'.
Aber was soll ich schon anders tun, wenn du sooo lieb bist! Ich erklär dich hiermit offoziel zum Vize Schatzzzzzzzz! *Blumen überreich*


Nur unser Herz sagt die Wahrheit! Entweder wir hören auf es, oder wir sind verloren

Lucius Offline

Übermeister


Beiträge: 463

18.01.2004 18:58
#15 RE:Engelsblut - Neues Projekt Antworten

Hmm, ist gar nicht mal schlecht, gefällt mir ganz gut. Erinnert mich ein bischen an Silber.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg, ich werds mal ein paar Kumpels zum reinhören empfehlen

Seiten 1 | 2
Viele Lieder »»
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz