Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Untitled Document
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 984 mal aufgerufen
 Maliros Kunststube
Seiten 1 | 2
Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

06.01.2003 23:18
#16 RE:Viele Lieder Antworten

Germanische Sagen? Cool! Ich hab ein paar gelesen, ich fand sie toll. Damals war ich aber eher auf dem Griechische Sagen Trip. Ich glaub die sollt ich mal wieder rauskramen
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

07.01.2003 13:11
#17 RE:Viele Lieder Antworten

Wie gesagt, ich schicke jedem gerne was zu lesen, solange er /siue interessiert ist... muß mein derzeitiges Projekt endlich mal fertigkriegen!
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

08.01.2003 21:19
#18 RE:Viele Lieder Antworten

Uhi, das wär lieb wenn du mir sowas schicken könnntest. Ich lese sowas unheimlich gerne. Ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit... *seufz* Aber think pink in einem halben Jahr hab ich alles vorbei
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

09.01.2003 12:43
#19 RE:Viele Lieder Antworten

Gerne Sidra, gerne! *freu* Brauche dafür nur mal Deine Mail. Für eine PM sind die Texte zu lang (bisher zwischen 19 und 102 Seiten...). Ich schicks sofort! ;D Nur die noch nicht, die ich noch bearbeite... Noch was: Bevorzugst Du chronologische Reihenfolge oder so, wie ich sie geschrieben habe (zumindest alles, was schon getippt existiert, einiges habe ich nur handschriftlich)?
------------------------------
"Es gibt nichts, was man nicht mißverstehen oder mißbrauchen kann." -Alfred Nobel
"... Nanna nenn' ich Nökkvis Tochter..."
"Loki was the one falling into darkness, and when he did, you could hear him laugh."

Sidra Offline

Schüler


Beiträge: 98

11.01.2003 16:49
#20 RE:Viele Lieder Antworten

Hm... wenns geht chronologisch, sonst würd ich wohl etwas den Überblick verlieren . Meine Mailadresse ist holyfree@krone.at *freu* ich krieg was zum lesen Danke Ciriel!
Mfg Sidra
*********
Beurteile nie jemanden nach seiner Freundlichkeit, ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen

Ciriel ( Gast )
Beiträge:

12.01.2003 13:52
#21 RE:Viele Lieder Antworten

Ista uf dem Weg Sidra, schicke ich heute - mit einem kleinen Kommentar vorneweg. Mehr Fragen habe ich aber immer gerne ! Viel Spaß!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz